iLLniNo
-----
Naja ich find die BL1000 nicht ganz so gut!! aber was hälste von den MICRO1000?? ich wes aber leider nicht ob die zu beiden seiten blinken?? kann mir das jemand sagen??
thx im vorraus
mfg sabestion
visit EW-Karrentuning
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
iLLniNo
-----
Naja ich find die BL1000 nicht ganz so gut!! aber was hälste von den MICRO1000?? ich wes aber leider nicht ob die zu beiden seiten blinken?? kann mir das jemand sagen??
thx im vorraus
mfg sabestion
visit EW-Karrentuning
Jo Blinken zu beiden seiten...!
Aber die sehn doch voll scheisse aus am Lenkerende...die kriegste da doch garnich so leicht dran oder doch!?!
Die müssteste dann hinten irgendwo im blech unterbringen....loch bohrn etc!
Sieht bei ner schwallie bisschen komisch aus...
Du ehm die schwalbe auf deinem Bild..is das deine? nee oder?
Hab das Bild nämlich auch so im netz mal gefunden deswegen frag ich;)!
Sonst guck ma die Lenkerend-blinker von Hella...(die ochsenaugen)...sehn auch ganz geil aus und kosten 40 oder 50€ das paar!
MFG
--
-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--
iLLniNo
-----------
Ja hast schon recht die heall blinker sehen och noch ganz gut.. achso ja die micro blinker können nur zur einer seite blinken!!egal geht also schon mal ne!! Nein es ist leider nicht meine karre aber ich möchte sie so einigermassen nachbauen! Farbe und so! Riffelblech ist eh klar!! Ik hab schon überlegt die Orginal Ochsenblinker einfach( Die schale, das weisse) schwarz zu lackieren, weeil ik denk dann gehts auch so mit der optik..
trotzdem thx iLLniNO und ALL
Fährst du schwalbe??:dance2: :dance3: :dance2: :dance3:
jop das mit den schwarz lackieren geht gut.... aber neue blinker aus chrom oder so wären auch nicht schlecht hab das mit dem lackieren selber auch gemacht..... aja @ sabestion hol dir wenn du die schwalbe nachbauen willst auch colle fußrasten... lol... und was auch immer cool ist ist chrom doch das kann teuer werden...
mfg Tricky_Jack
--
können ist wenn man alles im Dunkeln kann
Jo ik denk ik werd die ochsenblinker och schwarz machen..jo mit fußrasten! trittbretter hab ik aus riffelblech und jetz überlege ik ob ik ob ik die fußrasten och irgendwie aus riffelblech mache ??? bloss ik wes ne wie??!! haste ne iddee????
mfg sabestion
Also ich würde die Weiße umrandung von deinen Blinkern vorn Chrom machen. Das sieht bestimmt ni schlecht aus. Schwartze Karre und Chrom hatt ich auch.Paßt hervorragend.
also wenn du dir neue fußrasten für denn beifahrer aus riffelblech machen willst wird das sicher schwierig... ich würd mir welche bestellen aus nem katalog oder so aus chrom...... ja das wär ne colle sache.... ach ja was auch immer cool ist sind individuelle sachzen wie cutten ect. das muss aber cool sein sonst lohnt das nicht....
--
was mir auch gerade so einfällt ein klemmspiegel an dem bein schild ist auch cool....
--
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!