Hallo
heute morgen gleich mit meiner Simson los. Dann ca 2 km gefahren, und dann wollte ich anhalte. Standgas rein und Gasgriff losgelassen.
Dann ist sie einfach so ausgegangen. Versucht zu starten ging auch an, aber die Simme läuft nicht mehr im Standgas. Sie lief imme rim Standgas aber jetzt nicht mehr, wie kann das angehen?
Was ist jetzt los?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die kälte draußen vieleicht?(
-
5 min vorher lief er aber noch im Standgas!
Weiß sonst keiner was? -
Hi,
ich würde auch mal auf das Wetter tippen. Meine läuft bei den Temperaturen auch beschissen im Standgas. Ich habe es dann etwas hochfgedreht und jetzt ist es wieder besser.
Gruß Thomas
-
Du könntes auch noch was an der Luftgemischschraube was machen. Vieleicht muß bei manchen Simis die bei kälte anders gestellt werden. Jede Simi läuf ja unter anderen bedingungen anders.
-
Wie stelle ich denn nun das Standgas höher?
Hat jemand zufällig ein bild? -
Nr.5 ist die Standgasschraube. Rein drehen gehts Gas höher und raus gehts runter.
-
BEi den Temperaturen und bei den Scheiß siffwetter, wo den ganzen Tag nur nebel und Regen ist, Da kann es auch zu problemen mit dem Vergaser kommen.
Wielleicht haste etwas Wasser im Vergaser oder so...
ISt eigentlich fast normal, das die KArren jetzt nicht wollen. -
Aber nur fast alle Karren

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!