Also zumindest bei Android gibts doch genug intelligente Tastaturen die dir Groß/Kleinschreibung abnehmen.
Der "Modkritik /-Lob" Thread :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zum Thema Lese-rechtschreibschwäche.
Ich habe die besagte Schwäche und es war schon in der Schule ein Graus für mich zu lesen und zu schreiben und das zog sich hin bis zu meiner Ausbildung bis jetzt.
Ich gebe mir allergrößte Mühe darauf zu achten alles richtig zu schreiben, die Kommasetzung einzuhalten und grammatikalisch alles richtig zu machen. Was aber logischerweise nicht immer möglich ist. Wenn man dann ständig verurteilt wird weil man einen Fehler macht, macht sich Charme breit.Ich bin ja noch ziemlich neu hier im Forum und bin sehr dankbar über jede Hilfe und belese mich sehr gerne zu sämtlichen Themen.
Trotzdem ist mir gleich am Anfang aufgefallen das durch den besagten Mod viel Gezeter kam und das mitten im "Redefluss", was sehr störend ist. Trotz allem hat er mir auch schon so einige Male geholfen ob im tread oder per PN.
Ich glaube jeder hat mal so seine schlechten Tage und bei manchen sind es sogar Monate
.LG.

Edith:
Nicht nur er als Mod hat so seine Macken, genug "normale" Mitglieder hier im Forum benehmen sich auch oft genug wie die Axt im Walde. -
War er nicht auch der Grund, warum Waldmensch zb das Forum verlassen hat?
Ja, war so, ist hier zufinden

-
Ohne die Vorgeschichte zu kennen, dreht in dem Thread aber eher "Waldmensch" am Rad.
Möchte bei der Gelegenheit auch Kritik an Tacharo üben: Die Eule als Profilbild war viel cooler als das alberne Moped
-
Moin Leut`s
Meine meinung zum Titel :
Es ist nicht gut ,zum niedermachen auf zu rufen.
Da bleibt immer ein schaler Beigeschmack zurück.Rechtschreibung :
Das zu Lesende ,sollte auch zu lesen sein.
Da der gemeine Mensch ja ein Gehirn hat, vervollständigt dieses die Sätze automatisch ,so das nicht alles richtig geschrieben werden muss. Sollte das Gehirn mal nicht so gut funktionieren ,kann ja ein tolles Programm genommen werden um die meisten Hunken zu glätten.
Im großen und ganzen ist doch der Stoff hier ,gut lesbar und lässt einen die Kernbotschaft verstehen.Doppelpost:
Liebes Forum ,wer hier neu ist und nicht gleich beim ersten mal alles richtig macht,bekommt spätestens nach einem doppelpost
einen rein gewürgt.
Das finde ich traurig . Das sollte man echt verbieten. Was vor einen Sinn macht das?
Der Zähler zählt halt dann nicht weiter u.s.w. ..... Der Computer schafft das
Vom eignen empfinden ,was habe ich Falsch gemacht bis, ob die mich hier nicht haben wollen ,ist im Gedanken alles möglich.Treibjagd
Carpe ist und bleibt ein guter Praktiker .
An dieser stelle sollten alle die hier lesen ,die Hand Richtung Gesicht führen und die Nase anfassen.Zum Abschluß :
Ich würde mich über mehr Freundlichkeit und passenden Witz freuen ,nicht nur von den Mod`sAch ja und Ausnahmen bestätigen die Regel

Grüße
Luftspalter
-
Möchte bei der Gelegenheit auch Kritik an Tacharo üben: Die Eule als Profilbild war viel cooler als das alberne Moped
Kritik verstanden und Avatar geändert

-
Ohne die Vorgeschichte zu kennen, dreht in dem Thread aber eher "Waldmensch" am Rad.
Oppa: ich sehe das anders.
Der User wurde seinerzeit regelrecht denunziert, und das er schließlich eine Grenze zieht ist verständlich. Nur ist es so, daß wie im echten Leben die Kleinen gehen, für andere bleibts folgenlos -
Zum Thema Doppelpost (da ich als Neuling selbst öfters zurecht gewiesen wurde):
Gilt das Antworten auf ein eigenes Kommentar eigentlich generell als Doppelpost oder nur, wenn es innerhalb einer bestimmten Zeit passiert ist? Werde da nicht so richtig schlau aus den Regeln... -
Gilt das Antworten auf ein eigenes Kommentar eigentlich generell als Doppelpost oder nur, wenn es innerhalb einer bestimmten Zeit passiert ist? Werde da nicht so richtig schlau aus den Regeln...
nach 24h darfst du ein beitrag auf deinen beitrag machen -
Gilt das Antworten auf ein eigenes Kommentar eigentlich generell als Doppelpost oder nur, wenn es innerhalb einer bestimmten Zeit passiert ist?
Wenn du innerhalb von 24h unter deinem letzten Post schreibst, ohne dass jemand anders geschrieb hat, wäre es ein "Doppelpost", im "Cafe" Bereich gilt die Regel wohl nicht, habe ich zumindest so verstanden

edith: Locke war schneller

-
Können wir beim Thema bleiben?
Eine ausführliche Antwort von mir kommt noch, wenn ich am PC sitze.
-
Gilt das Antworten auf ein eigenes Kommentar eigentlich generell als Doppelpost oder nur, wenn es innerhalb einer bestimmten Zeit passiert ist? Werde da nicht so richtig schlau aus den Regeln...Schön das ich nicht der einzigste bin der das nicht auf anhieb kapiert hat....
Bei "Neulingen" währe ein freundlicher Hinweis inklusive Erklährung was damit gemeint ist und begründung warum die Doppelpost verboten sind garantiert sinnvoller als eine Ermahnung wie ich sie am Anfang bekommen hab....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!