MTX 140 Zusatzteile

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Auch dafür wurde eine Simme niemals gebaut.... Nur nen großen Motor reinhängen wird einfach unterm Strich völlig Scheiße und Nutzloser Mist. Entweder macht mans richtig, oder sollte es lassen. Es gibt genug von diesen "weder Fisch noch Fleisch" Geschossen... :D

• Im Grunde ja... aber ich versteh nicht wieso man ein Olles 60 Km/h Gefährt in ne Art Geländemonster "Verschandeln" muss wenn es für derartige Zwecke geeignete Fahrzeuge wie Sand am Meer gibt....

• ich bin aber oststahlfan und will eigentlich damit auch ne aufe strecke und ja ich könnte mir einfach ne cross kaufen ich will aber lieber selber was machen!! ich dachte zum beispiel über nen auspuffeigenbau nach naja und dann ist das moped zum mal bissel mit freunden fahren und keine angst es soll auch am fahrwerk was gemacht werden ich dachte an ne dt gabel und kastenschwinge eigenbau dazu endurostreben und das moped dafür käme aus polen und wäre sowieso eher nicht mehr auf deutsche straßen gekommen

2 Mal editiert, zuletzt von Sendeleo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!