Hi,
guckt mal was ich im Forum von simson.de gelesen habe. Wovon träumt der Typ eigentlich nachts??(
![]()
http://www.winsoft.de/fo_beitrag.html?nr=16581&id=6300&li=0
Gruß Thomas![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
guckt mal was ich im Forum von simson.de gelesen habe. Wovon träumt der Typ eigentlich nachts??(
![]()
http://www.winsoft.de/fo_beitrag.html?nr=16581&id=6300&li=0
Gruß Thomas![]()
lol, von träumt der denn! das nenne ich simson.de!!! So ein Quatschkopp!!! Turbolader, zisch, bumm und dann 100km/h!!! HAHAHA:D ;D :)) I) :shock1:
Der hat schlecht geschlafen letzte Nacht!!! Ehrlich!
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
Vivere per montare - montare per vivere.
Ich konnte letztens im 4 Gang an fahren und war trotzdem in der Beschleunigung noch schneller als eine Honda NSR 125.;) davon träumt der Typ wohl nachts.;D :))
Gruß Thomas
nd sein nächster Traum ist, dass er auf einer Startbahn war und eine Boeing 747 abgeledert hat! :shock2: :smokin: :))
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
Vivere per montare - montare per vivere.
so jetzt ich erster post heute und um diese zeit träume ich das meine simmi das 24 stunden rennen von le mans gewinnt !
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVER
IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
Da hat sich wohl ein geheimer und böser Turbolader eingeschlichen,der sich dann selbst eingeloggt und nun die Mopedfestplatte zerstört hat:smile:
In dem Forum sind aber glaube ich nur spinner.
Gruß Thomas;D :))
ist einer in dem Forum angemeldet?
Den Typen könnte man ja richtig verarschen:p
So nach dem Motto: ja du hast ne ganz besondere Simmi die wenn du ne minute auf Vollgas bist, sich dann die Kurbelwellenbeleuchtung im Motor aktiviert und die Elektronen die dann austreten die Kurbelwelle zusätzlich antreibenI) I)
Mit dem Licht von einen Feuerzeug würde man außerdem durch die Photon die da austreten diesen effekt zusätzlich bei der Fahrt verstärken.:nuke: ![]()
Da wo der Postet brauch mann sich ni Anmelden.Das is noch das alte Forum
achso
das kenn ich noch
Na dann kannste ja los legen mit deiner Verarsche.
Zitat
Naja wenn sie dann so plötzlich beschleunigt als wenn de nen turbolader aktivierst,is das bei ner simme nichts unnormales.Die letzten Modelle hatten tatsächlich einen Art Turbolder der sich nach langer Vollgagsfahrt zuschaltet.Musste mal deinen Luftfilter rausnehmen und da dürfte dahinter einen kleine Box sein vom VEB Kampfgas- Kombinat Kleinsuhl.Da kommt ne Gasverbindung raus die dann dieLeistung erhöht,ähnlich wie nos.Is bei den Modellen für Überlandfahrten gedacht.Is aber eher ein Prototyp wohast den denn her?
Zitat
genau, das habe ich bei mir auch drin. das hat sogar schon mein star von 71, allerrdings mus man da zu dem turboladerpulver noch 1/2 liter wasser zugeben und dann gut umrühren... ist zwar etwas mühevoll klappt aber ganz gut!
rico!
Die haben zu lange an ihrem Auspuff geschnüffelt glaub ich ;D ;D
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!