Was hört ihr für Musik

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von 2-Stroke-Fast-Race:
    MOIN,

Also ich höre sehr gerne:

Slayer, Twisted Sister, Finntroll, Quiet Riot, Brutality, Cannibal Corpse, The Worl Domination 4, Grave Digger, Iron Maiden, Ektomorf, Amon Amarth, Judas Priest, Krokus, Jefferson Airplane, Men At Work, Tesla, The Who, Refused, Overkill, Pantera, Metallica, Die Apocalyptischen Reiter, Megadeth und vieles vieles mehr. Richtig derben Metall am liebsten :b_wink::teufel::teufel::teufel:

Hey endlich treff ich mal jemand der Twisted Sister hört. Das höre ich nämlich auch gern nur kennt das kaum jemand schade eigendlich. naja jedenfalls I Wanna Rock!

• Servus

also ich für meinen Teil hör meistens rock,
    weils mir halt am besten gefäll :bounce:
    wobei es von anderen musikrichtungen natürlich auch gute muke gibt

mfg SEbi

• Also,
    ich hör eigentlich alles so durch. Von Audioslave, Bloc Party, Bob Marley bis Red Hot Chilli Peppers und Slipknot...
    Auch mit Chartsachen kann ich mich anfreunden :laugh:

Wer mal in nen absolutes Muss reingucken will:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mfg

Joey

• Zitat

Original von Kabelsalat:

Hey endlich treff ich mal jemand der Twisted Sister hört. Das höre ich nämlich auch gern nur kennt das kaum jemand schade eigendlich. naja jedenfalls I Wanna Rock!

Joahhh, du bischt auch der erste den ich hier im forum kennen lerne, der Twisted Sister hört.
    YOU CAN´T STOP ROCK´N´ROLL!!! :teufel:

MFG

:biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:

:biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

• Ja ja AC DC hat sich auch in mein Leben eingebrannt seit dem ich 12 bin.

Habe nun fast alle Cd´s und DVD´s, hab sehr viele couver concerte besucht. Kenne alle Songs auswenig :biglaugh:

Eigentlich wollte AC DC im januar 2006 nen neues Album rausbringen.
    Danach selbstverständlich welttourne.

Aber naja, mal abwarten.

• AC/DC, Judas Priest, Iron Maiden, Running Wild, X-Wild, V8 Wankers, Tom Angelripper

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• das Album sollte schon Lange kommen,es gibt auch sehr viele Gerüchte darum.Ich glaube fast das keins mehr kommt.Ich tue es aber sehr Hoffen das eins kommt.
    Gruss
    Sven

Nur die Besten gehen zur Feuerwehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!