Aber im Stammtisch direkt rummeckern, wenn man mal einen Beitrag über Auto´s reinbringt, is klar
Rege ich mich jetzt über das Deppenapostroph auf, was in dem Falle noch nicht mal eins ist? ![]()
Du hast ja recht ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Aber im Stammtisch direkt rummeckern, wenn man mal einen Beitrag über Auto´s reinbringt, is klar
Rege ich mich jetzt über das Deppenapostroph auf, was in dem Falle noch nicht mal eins ist? ![]()
Du hast ja recht ![]()
Ja, dann reg dich wegen meiner darüber auf, aber beschwer dich nich, dass andere Leute sich in anderen Threads dann auch um Ordnung bemühen ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...kann ich auch
Aber bin ich zu blöd hier nen Button zu finden, wo ich dann einfach den Link reinklatsch un das automatisch geht, oder tipselt ihr alle die eckigen Klammern mit Zubehör rein? So... der Mod darf dann das OT löschen und das Vid stehn lassen ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na geht doch
Sieht man wenigstens vorher was das is und muss nich erst allen Quark anklicken.
das so besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!