Dreht total hoch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn es heil sein sollte, sollte das eigentlich nicht passieren. Aber man kann doch oben die Drehzahl einstellen, oder nicht?! Habe mich selbst noch nie daran getraut! Hast du seit dem Zerschießen bis zum Einbau des neuen denn nix anderes (Vergaser, Polrad, Luftfilter etc.) verändert? Dann kann es eigentlich nur an dem Steuerteil liegen.
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

In der Krise müssen wir auf Dinge verzichten, die unsere Großeltern noch nicht mal kannten !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Simsonist
    Richtig, oder wenn sie zuviel Luft ziehen... oder wenn das Gemisch allgemein abmagert 8o .

hat denn vielleicht schon mal da oben an der Schraube rumgedreht? Würde mich mal interessieren!
    --
    --

In der Krise müssen wir auf Dinge verzichten, die unsere Großeltern noch nicht mal kannten !

• Also meine Schwalbe dreht seit dem es kälter geworden ist auch immer etwas höher, wenn ich das Gas wegnehme und auskuppel (beim Zufahren anne Ampel zum Beispiel!) . Sie beruhigt sich dann aber wieder nach kurzer Zeit! Habe sie jetzt etwas fetter (1/4 Umdrehung) gestellt und es ist besser. Im Frühloing werde ich die viertel Umdrehung wieder wegnehmen!

Aber daran dürfte es bei dir nicht liegen, da du ja nix gemacht hast.

Hast du vielleicht ein voher eine andere E-Zündung gehabt?! Oder war es das selbe Zeug?
    --
    --

Vivere per montare - montare per vivere.

• Ich glaube, links rum ist weniger Dregzahl! Steht aber mit Sicherheit in der reparaturanleitung (meine finde ich nicht und die zweite liegt noch in der Garage!). Aber du hast ja sicher eine, oder?! Dann lauf ich noch eben!
    --
    --

Vivere per montare - montare per vivere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!