hallo, ich glaub ich hab auch das selbe problem.. und der motor wackelt schon ganz schön viel, kann den sogar bis an den rahmen drücken oO aber wie kann ich das reparieren?
lg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo, ich glaub ich hab auch das selbe problem.. und der motor wackelt schon ganz schön viel, kann den sogar bis an den rahmen drücken oO aber wie kann ich das reparieren?
lg
schrauben mal anziehen
jo ach ne und wenn das nix hilft? hab halt irgendwie schiss das mir das ding mal irgendwann während der fahrt abfällt.. wär bestimmt nich so toll^^
Wäre tatsächlich uncool. Guck dir mal an, ob die Gummis vom Lager noch ordentlich sitzen.
LG Tony
also ich habe eine KR51/2, soweit ich weiß sind da keine gummilager (an der motoraufhängung?).. zumindest hab ich das hier in einem anderen thread gelesen...
falls du was anderes meinst, sorry, bin noch anfänger und bei den meisten sachen noch nicht 100%ig im bilde
trotzdem schonma danke für die mühe!
also ich habe eine KR51/2, soweit ich weiß sind da keine gummilager (an der motoraufhängung?).. zumindest hab ich das hier in einem anderen thread gelesen...
falls du was anderes meinst, sorry, bin noch anfänger und bei den meisten sachen noch nicht 100%ig im bilde
trotzdem schonma danke für die mühe!
Richtig, die 2er hat keine Gummilager. Also wennd er Motor wackelt dann nur weil er zuviel Luft in seiner Aufhängung hat, eventuell sind die Aufnahmen am Motor schon ausgebuttert, was richtig mies wäre...
also ich werd den motor nochmal ausbauen, und dann seh ich ja was sache is... wenn die aufnahme hin is, bleibt mir eigentlich nix anderes übrig, als die beiden mittelteile vom motor neu zu kaufen, oder hat jemand noch eine idee?
lg
Ich würde ich mal schauen schauen wie groß der Spalt zwischen Motor und Rahmen bei angelösten Schrauben ist Dann würde ich 2 entsprechend große Kotflügelscheiben zwischen Motor und Rahmen legen um die "Luft" auszugleichen. Wird sicher bei der Montage etwas fummelig sollte aber gehen.
also ich werd den motor nochmal ausbauen, und dann seh ich ja was sache is... wenn die aufnahme hin is, bleibt mir eigentlich nix anderes übrig, als die beiden mittelteile vom motor neu zu kaufen, oder hat jemand noch eine idee?
lg
Nen Aluschweißer suchen und den was raufbraten lassen, dann ausmessen und soviel abfeilen dass es wieder passt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!