Heute ist es soweit!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo
    heute habe ich meine praktische Führerscheinprüfung.
    Ich zittere jetzt schon!!!!
    Hoffentlich bestehe ich. Wenn ich wirklich bestehen sollte, dann muss ich erstmal mit meinem Yamaha Plastikbomber zur Versicherung fahren( 7km) und für meine Simme ein Kennzeichen holen.
    Melde mich wieder wie es ausgegangen ist.
    Patrik

• naja und hast geschafft???
    wenn ja musst du jetzt zum letzten mal auf das ekelige plastik ding und dann gehts los!
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Habe bestanden.
    Dann doch mit Vater ein Nummernschild geholt- und dann gings los. Kaum das Moped aus der Garage geholt, fing das an zu pissen!!X(
    Ich hatte fast die Garage kaputt geklopt. Eine kleine Runde gedreht, dann schnell wieder rein gefahren. Hose komplett nass und Jacke auch!
    Morgen ist ein neuer Versuch geplant!

• Herzlichen Glückwunsch!

Und noch ein Tipp: Hol' dir doch einfach Regenklamotten :-p ;D :)) ;)

Aber jetzt hast du einen Grund zu feiern : :drink:
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

In der Krise müssen wir auf Dinge verzichten, die unsere Großeltern noch nicht mal kannten !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• alles beste zur bestandenen und schrottfreies fahren aber ich würde es mir 1000 mal überlegen ob ich im winter fahre
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• mein glückwunsch...und...es wird auch wieder besseres wetter;)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• Herzlichen!!!!
    musst dir echt mal ordentliches regenzeug zulegen^^ .. na ja und noch is auch herbst und nich winter!!! musste mal schaun wie dus hinkriegst... auf jeden fall viel spaß und halt die simme in ehren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!