Ja, die Kante ist spürbar
Dann muss ich wohl nochmal bisschen in mein Moped investieren. Können die meine Laufbuchse überhaupt von 44,97 auf 45,48 aufschleifen? Weil das ist der kleinste Braikit, den die anbieten
ZT Tuning oder Megu Kolben 70ccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Warum sollen die das nicht können? Meinst du die bieten das aus Spaß an?
Die Gummis an den Zylinderecken hattest du montiert?
-
Naja, ich war mir nicht sicher ob das zu viel wäre, was sie wegnehmen sollen.
Ja, hatte ich
-
Die nehmen weg was du willst. Das ist kein Problem.
-
Der Megu Kolben (63er bzw 70er) und der Barikit von ZT fallen aus der selben Maschine. Nehmen sich also Qualitativ garnichts.
-
Da Du anscheinend keine geeignetetn Messmittel zur Verfügung hast, würde ich Dir dringend raten den Zylinder komplett neu mit Barikit (ja auch der 63er MeGu passt- wenn man das Hemd abdreht) bohren/schleifen zu lassen.
Der Zylinder, bzw. die Bilder...das soll ein 70er SZ sein?
PS: Evtl. muss gar nicht gebohrt werden. Der MZA 1 Ring hat grundsätzlich 44,95 auch wenn 44,97 draufsteht.MS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!