Hat jemand dieses Gehäuse schonmal gekauft bzw. was über die Qualität sagen?
Es scheint keins von MZA zu sein und ist auch deutlich günstiger.
Jackmotors.pl Motorengehäuse
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
I would also like to know if they are good.
Paying attention to the product index, it comes from Wilmat Toruń.
http://oferta.wmmotor.pl/oferta/towar.php?idtow=40164
I would have to drive up to them and ask. I have 40 km to their store.
It is definitely not a MZA product. In the pictures I showed significant differences.
Knowing life, it will be a dangerous Chinese counterfeit, like most of their goods.---------
Też chciałbym wiedzieć czy są dobre.
Zwracając uwagę na indeks produktu, pochodzi z Wilmat Toruń.
http://oferta.wmmotor.pl/oferta/towar.php?idtow=40164
Musiałbym podjechać do nich i zapytać. Mam 40 km do ich sklepu.
Na pewno nie jest to produkt MZA. Na zdjęciach pokazałem znaczące różnice.
Znając życie, będzie to niebezpieczna chińska podróbka, tak jak większość ich towarów. -
Bei ebay finden sich die Gehäuse mittlerweile auch...
-
Irgendwie finde ich die Gehäuse aus dem link, an der Zylinderfußdichtung ziemlich hoch. Vom Foto her.
-
Ah beim relativ bekannten Händler aus Hilden, bzw Erkrath. Von dem hört man immer wieder was. Hat angeblich auch viele Teile auf Halde liegen, so dass man auch spontan was bekommt. Ich war da allerdings noch nie..
-
Ich denke das sind Gehäuse aus dem Hause FEZ
Die haben M541/531 Gehäuse mit Leeraufkontakt-Bohrung.
Vom MZA gibt es nur die M543/533 und die M743 Gehäuse. -
Ah beim relativ bekannten Händler aus Hilden, bzw Erkrath. Von dem hört man immer wieder was. Hat angeblich auch viele Teile auf Halde liegen, so dass man auch spontan was bekommt. Ich war da allerdings noch nie..
Da war ich sonst öfters mal Teile holen. Ist eigentlich kein Laden, sondern Versandlager. Deswegen immer schwierig ob jemand da ist, wenn man hin fährt. Der hat definitiv wenig Mza Ware. Wohl eher Fez. Und auch Teile unbekannter Herkunft. Hab z.b einen Ziehkeil von einem Hersteller der irgendwie spanisch klang verbaut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!