Sitzbezug nach Wunsch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, ich war ja auf der suche nach einem sitzbankbezug ganz so wie ich ihn haben möchte, also nichts von der stange!
    Fündig geworden bin ich dann bei Ebay-Kleinanzeigen.
    https://www.ebay-kleinanzeigen…0-s51/661972788-306-17264
    Bei Facebook ist er auch vertreten https://www.facebook.com/onlinesattler/

ich möchte euch hier an meiner erfahrung teilhaben lassen.
    Der bezug ist meiner meinung nach sehr passgenau, optisch der hit, super verarbeitet, herstellung und versand waren ca. 5werktage.

Es wurden alle sonderwünsche erfüllt, sei es die farbe des fadens, oder die stickerei am hinter, oder die bezugfarben, alles wird so wie man es möchte gefertigt.
    Selbst die fadenfarbe anhand von bildern an das moped anpassen hat super geklappt!

vielleicht ist es für den einen oder andern auch interessant, der preis ist natürlich nicht ganz günstig, aber ich finde der bezug ist sein geld wert!

von mir sind das volle 5 Sterne!

• Wie dicht sind die Nähte ? Oder nur schön wetter fahrzeug ?

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• wie dicht die nähte sind kann ich leider nicht sagen, da es bei mir für gewöhnlich nur bei schön wetter bewegt wird, aber ich denke mal es wäre auch kein problem die nähte dicht auszuführen wenn man den verkäufer fragt, eventuell sind sie es auch.

• Wie viel hast du für deine Sitzbank bezahlt? 40€ für einen Sitzbankbezug finde ich in Ordnung. Allerdings wundert mich, dass laut Ebay-Kleinanzeigen eine Flache Sitzbank 100€ kostet. Obwohl weniger Nähte und weniger Material nötig sind :-S

Buchholz 69ers

• ich hab jetzt 79€ bezahlt da ich ja karonähte und stickerei extra haben wollte.
    finde ich aber aufgrund der verarbeitung echt gut den preis, auch wenn ich das geld nicht für jedes moped ausgeben würde :D

und das was du meinst, scheint die ganze sitzbank zu sein ;)

Einmal editiert, zuletzt von Grandpa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!