besuch in berlin...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich war mitter klasse für 3 tage in ostberlin.. waren um bundestag und all sowas... und bin eig bissl endtäuscht.. obwohl wir die meißte zeit im ostteil waren... hab ich nur 3 simmen gesehen und megaviel tupperdosen.. ist das normal?? oder nur weil nu der winter kommt???(

• also ich weis es nich hundertprozentig, aber ich glaub da fahren auch nicht sooo viele rum8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• watrscheinlich im umland mehr könnte ich mir vorstellen
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Ich war vor´nem Jahr in Berlin in den Jugendhotel 4youth (müsste so gehießen haben). Habe in den 3 Tagen zwei Schwalben und auch zwei SR50 gesehen. Sonst nur so scheiß Plasteroller.

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

• die stehen eigentlich alle sicher untergestellt weil die hier zu schnell geklaut werden und soviele fahren damit auch nicht rum du musst nicht denken bloss weil hier 3mio. leute sind das die hälfte davon mit simme fährt hättes doch auch mal am do. um 20.00 zum treffen kommen können dan hättest du uns mal kennen gelernt wir treffen uns doch immer am alex
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Weiß zwar nicht wo genau Du warst, aber bei einer Fahrt oder Sparziergang durch Berlin sieht man ohne Probleme 20 Simmen.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• ware mit meiner Klasse im September auch in Berlin und ich hab auch nicht viele gesehen...
    Im umland sind schon mehrere, wenn ich meine Tante in Wandlitz besuche.
    ICh war eine Woche mit ner bayrischen Klasse da in Lichtenberg:rolleyes: oh man und dann in so einem Scheiß Hotel "Hotel Columbus"...war das ne Absteige... I) zum Glück war die Bediehnung geil:sex::smokin: :D
    Die BAyern haben gestaunt wie grooooß Berlin ist.
    " Do fart man ja a hoibade Stund durchee" naja den ihre Kuhkäffer sind ja auch kleiner als das Hotel in dem wir Waren.:p

• Ich werd verrückt, wir waren auch im Columbus! Das ist doch bei dem ehemaligen Stasi gefängnis, oder?
    Geil war, dass man im Zimmer rauchen konnte ^^
    Ich hab jedenfalls einige Simmen gesehen, sogar ne gelbe Duo!
    Aber den anderen hats nur gstört, wenn ich sag, "hey da vorn fährt wieder ne simme!"
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• nein also das im umland mehr is weiß ichwar da shcon öfter und auhc sonst so.. hab n kollegen aus parchim.. war letzt mit ihm da... da hab ich schon einige gesehen.. bloß nun in der zeit hat ich nur die 3 gesehen.. wusst auch ned wies da so ausschaut damit..
    und zum treffen wär ich gern gekommen bloß wir waren nur mo- mittwoch da.. und freizeit war auch ned so viel und wenn hattes geregnet... oder zumindest genieselt...
    kann aber echt sagen.. berlin is total anders als ich mir das vorgestellt hab noch viel größer.. und mehr verteielter.. auch so die geschäfte... bin das alles so n bissl annders gewöhnt.. bin sonst ja nur mla in hamburg...

kommt hier eig einer aus parchim?? könnten uns ja sonst mal vllt. treffen(?)

• Also bei mir im norden Berlins sehe ich soviel simmen das is schon ne menge.Klar fahren hier ne menge Plastikroller rum is ja auch kein wunder.Ich zitiere die meisten Eltern der erst 16 Jährigen bzw.15 zwecks Drosselung:,,Kauf Dir was ansdändiges für das Geld kriegste auch n PLASTIKROLLER".Zitat ende.
    Simson muss man lieben so wie sie ist. :heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!