MZA Zylinder Erfahrungen

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin moin
    Ich wolte mal fragen ob es nur mir so geht aber ich hab mir einen MZA Zylinder 60/2 geholt.
    Der hat nach ca. 800km angefangen zu kappern wie blöde also habe ich ihn neu schleifen lassen und einen übermass Kolben von einer beta sr50 eingebaut.

Seither läuft das Ding brutal und hat nun schon 5000km runter geht es nur mir so oder geht es euch auch so?!

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

• Schreibt man "Zylinder" in der Schweiz "zilinder"? :biglaugh:

Die standard MZA Kolben sind nicht so der Hit, man kann damit fahren, diese fangen aber recht schnell an zu rasseln. Eine bessere Alternative sind die Barikit-Kolben. Ich habe jedoch keine Ahnung, was ein beta rr50 Kolben ist bzw. welche Maße dieser hat. Hast du den bewusst nach Maßen eingebaut oder pi mal Daumen?

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Wie aus der packung halt einfach nach 800km gehont und neuen qualitäts kolben und jetzt läuft das ding wie hölle 7.0ps geptüft aufem prufstand und wie gesagt jetzt 5000km runter seit dem letsten mal hohnen

• Ja was denn nun geschliffen oder gehont? Hast du ne extra Ablage für deine Kneifzange im Schlafzimmer?
    Wenn ich den 0815 Mza 60/2 unbearbeitet dem besten Kolben der Welt ausstatten hat der niemals am Hinterrad 7Ps.

Ps: nutze die Regeln der Rechtschreibung

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!