60-Jahre-Verkehrssünderkartei-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Geschichte ist auch im FB aufgetaucht. Bei dreimal in einem Jahr könnte man schon fast von Vorsatz und gar kriminelle Hintergedanken (Versicherungsbetrug) äußern. Und keine Panik, soll keine Unterstellung sein. Wirkt halt nur nach außen so.

Oder im Ort gibt's Leute die ihn nich leiden können, bzw die ihm aus langweile das Leben schwer machen wollen ... Kann ja auch sein,

• Der Spruch könnte fast ein Spahn sein .... Ganz nach dem Motto wer Hartz4 hat is nich arm .... Sagt einer der jeden Monat fast 16.000 € in Arsch geblasen bekommt.

@Hordas nich aufregen der hat immer mal son Rappel von Spruchwut

tja, kingt vielleicht doof, gerade wenn jemand
    das sagt der das vielfache bekommt. Aber scheinbar reicht es bei vielen noch für dies und das, ich sag nur rauchartikel, immer die neusten Handys...mal ehrlich gesagt, das ist für mich auch nicht arm. Arm sind die, die gar nichts haben. Und warum auch immer durch sämtliche Raster fallen.

arm sind auch nicht die, die mit der e Klasse bei der Tafel vorfahren.

Will niemand auf die Füße treten. zum Glück bin ich nicht in der Situation vom staat in der Form abhängig sein zu müssen.

Zum Schluss noch ein Satz den mein ehemaliger Klassenlehrer immer gesagt hat:

was kümmert mich fremdes leid.

jetzt könnt ihr wieder meckern

Sommer, Sonne, Heizung

• Jeb, gestunken hatte es da nich. War eher ein Geruch von Ostsee. Es ging auch auch von den Touris her. In der Hauptsaison wäre das wohl aber anders gewesen.

Dit Wetter war Bombe. Nur Sonnenschein und ungefäh 12 °C. Ausreichend für Pullover und so. Wobei ich sagen muss, die kleinen Inseln (z.B. Murano und Burano) haben mir fast noch besser gefallen.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

Einmal editiert, zuletzt von LordHelmchen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!