60-Jahre-Verkehrssünderkartei-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Solange Finanzverbrechen in Deutschland härter bestraft werden als Diebstahl von Sachgegenständen wird sich daran nichts ändern. Da hilft nur eins: Sich gemeinsam versammeln, nicht nur zum Fußball sondern auch einfach mal so … mit Demos für Aufsehen sorgen, dies mehrere Monate mit ganz vielen Menschen durchhalten und dann hoffen das sich Gesetze ändern


    Hat doch 1989 ja auch funktioniert, aber Mutti hat sicher grad andere Probleme als sich darum zu kümmern ….

  • Nicht gleich so aggressiv ^^


    Ich fand es nur erschreckend das es drei mal in so kurzer Zeit passiert ist.


    Sorry das ich das hier rein gestellt habe.
    Ich konnte mir eigentlich schon denken das hier wieder jemand meckert.


    Das sollte kein Meckern sein und auch nicht Aggressiv. Es liest sich halt nur so als wär der Typ selbst Schuld weil er die Buden nie sichert. Sorry wenns falsch rüberkam.

  • Das sollte kein Meckern sein und auch nicht Aggressiv. Es liest sich halt nur so als wär der Typ selbst Schuld weil er die Buden nie sichert. Sorry wenns falsch rüberkam.



    Passt schon.
    Ich stehe momentan sehr unter Stress und Druck da verstehe ich vieles falsch.


    LG.

    :shehumper::

  • Sollten die jedesmal ungesichert gewesen sein bisher, dann Sorry aber selbst Schuld


    Ja, man ist selbst Schuld, dass sich jemand am Eigentum anderer vergreift! Man ist quasi selbst zum Dieb geworden, indem man sein Moped nicht angekettet hat...


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • Naja mittlerweile ist Bekannt das DDR-Mopeds begehrte Ware sind, also kann man solche Sachen nunmal nicht Ungesichert stehen lassen. Dein Auto lässte ja auch nicht unverschlossen irgendwo rumstehen. Also trägt in diesem Fall der Eigentümer eine Mitschuld, ist Scheiße aber so ist es halt, ganz einfach. Wenn einmal das Moped Geklaut wurde Ok... aber wenn ichs beim zweitenmal (angenommen) wieder ungesichert stehen lasse dann ists schon Blöd, da hab ich auch keinerlei Mitleid mit dem Eigentümer.

  • Die Geschichte ist auch im FB aufgetaucht. Bei dreimal in einem Jahr könnte man schon fast von Vorsatz und gar kriminelle Hintergedanken (Versicherungsbetrug) äußern. Und keine Panik, soll keine Unterstellung sein. Wirkt halt nur nach außen so.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Was willst du mir damit sagen.
    Das ich dumm und schwach bin ?
    Du kennst mich nicht. Also warum maßt du dir so etwas an.


    Der Spruch könnte fast ein Spahn sein .... Ganz nach dem Motto wer Hartz4 hat is nich arm .... Sagt einer der jeden Monat fast 16.000 € in Arsch geblasen bekommt.


    @Hordas nich aufregen der hat immer mal son Rappel von Spruchwut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!