Tunig Auspuff doch das Moped läuft nicht richtig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich Frage mich was an meiner Aussage schwer zu verstehen war. Da hattest du deine Antwort.

Der MZA 60er ist nix einfach nix ohne ne Bearbeitung jeder 50ccm fährt genau so gut.

Der Auspuff ist für Hochdrehzahlzylinder, welchen du aber nicht hast.
    Ergo entweder anderer Auspuff (AOA1 zB) oder anderer Zylinder passend zum Auspuff da bist aber im Bereich Rennzylinder.
    Der Auspuff läuft auch am RESO nicht.

• Natürlich wird es einen 60er geben der mit diesem Auspuff harmoniert. Nur dazu sollte man auch erst mal wissen für welche der Auspuff gebaut ist (Maße usw.) oder was das überhaupt für einer ist.

Und bitte beachte doch die Regeln! (Stichwort Doppelposts)

mfg
    :b_wink:

• Bitte die Forenregeln beachten das ist dein 3!!! Doppelpost. Geh auf Bearbeiten und füge das vergessene deiner Antwort hinzu.

Ja wird es geben jedoch muss dann alles andere auch angepasst werden. Getriebe,Ansaugung, Kurbelwelle usw.

Es ist einfacher den Auspuff zu verkaufen und ne vernünftige Kombi zu kaufen als nen passenden Zylinder wie zb den Reso RR.

Und nen Auspuff wo von 60-85ccm steht hat nix zu sagen außer das man davon die Finger lassen sollte.

• Ich find die Herangehensweise interessant. Erst den Auspuff und Vergaser, dann den Motor.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Wie soll das laufen ?!? DU kannst doch nicht einen Auspuff kaufen und dazu nen Zylinder suchen...... Das macht man anders rum... DU solltest dir erstmal im klaren sein was du für nen Zylinder fahren willst, dann kannst du gucken was für ein Auspuff für dein Zylinder passt.... Du musst doch auch wissen was du damit vor hast ..... soll es für Straße , Cross oder als Tuning karre für treffen werden .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!