Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen...

Ich wollte mal fragen ober der 60er von Simson Taubert was taugt??

Mein Händler sagt, dass die billigen Dinger schlecht sind...der will aber dann gleich 60€ und meinen alten Zylinder für nen 60er:(

Schreibt mal eure Erfahrungen mit dem von Simson Taubert...

Danke mfg Christian
    --
    <-- mein neues "projekt"

<-- mein neues "projekt"

• Naja war mit Leistung ganz zufrieden is nur durch nen fehler von mir kaputt gegangen aber er lief eigentlich ganz gut
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• so ich hab den 60er jetzt hier...hab ne auch schon drunter.

was soll ich denn jetzt ungefähr für ne düse rein setzen??? nur so als anhaltspunkt...

danke mfg Christian
    --
    <-- mein neues "projekt"

<-- mein neues "projekt"

• also simson taubert ist echt sehr in ordnung macht sogar sonntags eben auf wenn ich nen teil brauche
    wohne nur 16km von ihm weg.....und ja er kauft auch nur von MZA
    nur die Zylindersätze würde ich überarbeiten denn es sind scharfe ungebrochene kanten meist noch dran....

mfg
    --
    Ein p******er trifft einen Schwulen und sagt: "Ich bin so geil, ich könnte eine Strassenbahn
    vergewaltigen". Antwortet der Schwule: "Ding, ding, ding, ding!"

• Also die Tuningzylinder von denen sind Billigzylinder, wo man nicht all zu viel erwarten kann. Steuerzeiten sind nicht optimal, die orginalen Überströmer wurden gar nicht verändert, und die neuen sind viel zu klein oben wo sie herrauskommen. Deshalb fehlt denen meiner Meinung nach die Kraft, die Leistung kommt auch nur weil sie hoch drehen... Wer kein Geld hat bitte greift zu, wer ordentlich Power braucht geht bitte wo anders hin.:dance1:
    --
    Mfg Dave (D&A-Racing)

http://www.d-a-racing.de.vu
    http://www.rallye200-info.de/01/team/hack/auto.html

• ich hab auch nen 60er import... bin damit voll zufrieden. aber ich lass mir meinen originalen auf 60ccm aufschleifen und ein paar kanäle reinfräßen.... hab gehört die LT arbeiten sollen recht gut sein

• ahh DOPPELPOST :smile:

also ich hab nen 60er 4kan von simson taubert! bin schon 1500 km gefahren... bis jetzt hatte ich noch keine probs und leistung hat er für meine verhältnisse genug!!!:rotate:
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Sooo...hab mir jetzt nen 60er bei Ebay ohne Kopf gekauft...jetzt ist meine Frage...passt der alte Zylinderkopf vom 50er oder brauche ich auch einen neuen Kopf???
    Wär cool wenn ihr mir weiter helfen könntet!
    Bis dann...
    --
    -->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!