Sportausdpuff eingetragen??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

ich wollte mal fragen, ob hier schonmal einer einen Leo oder so eingetragen bekommen hat. Was habt ihr dafür bezahlt? Mir geht es nur um die Optik, nicht um die Leistung.

Gruß Thomas?(

• also ich habe mir noch keinen eintragen lassen aber du brauchst auf jeden fall einen mit ABE.(bei denen ist sicher, das sie nichts an der leistung verändern und nicht so laut sind) dann bauste den drann und fährst zum tüv und lässt ihn eintragen. und schon is alles legal

• Wo gibt es denn einen Sportauspuff für ne Simme mit ABE zu kaufen? Heb noch nie einen gesehen. Nur gehört, dass es vor einigen Jahren mal den Leo für die Simme mit ABE oder TÜV-Gutachten gab. Was würde es kosten, wenn ich ihn mit einer Einzelabnahme eintragen lassen würde?

Gruß Thomas

• oh ja.. stimmt.. es gibt nur einen mit tüv gutachten. wenn du eine ABE für ein teil hast, dann brauchst des ja nicht mehr eintragen lassen. also musst du dir ne flöte mit tüv gutachten kaufen.. oder suchen

• Ne stimmt gibs nich...
    Also ich würde sagen das is recht teuer, weil die wenn die genau gehen auch ne Geräuschabnahme und so machen ob der nich zu laut is. Das kostet alles... Du könntest dir aber einen von den Noname teilen (Vollchrom glaub ich so 30€) holen und die ne Scheibe in den Krümmer legen. Wenn die dann beim TÜV ne Leistungsmessung machen is alles ok. Und danach kannst du die Scheibe wieder rausnehmen. Oder drinlassen, dir gehts ja sowieso nur um Optik...tztztztztzz...:p
    --
    Soldat rockt... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
    http://www.selfkill.de

jaja

• ja so hab ich das ja gemeint... wenn du dir ne flöte kaufst, dann musst se beim tüv eintragen lassen (die wird dann nach geräusch und leistung geprüft) und wenn das an deinem fahrzeug nix ändert dann bekommst die eingetragen

also

good luck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!