ABE für Powerluftfilter?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leutz!

Ich habe gehört das es Powerluftfilter mit ABE gibt,und da wollte ich mal fragen ob das stimmen könnte bzw. ob einer von euch so ne ABE besitzt und mir vielleicht mailen könnte?!Ist egal ob Auto- oder Moped-Powerluftfilter ABE.
    --
    mfg

coolhand2002

the power of 60ccm!

ONKELZ RULEZ!

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• Bau dach den originalen nach langtuning um bringt angeblich mehr und ist total unauffällig weil ich glaub du findest keinen mit abe
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Schon der Name des Teils sagt es...Powerluftfilter..da denkt mann doch sofort an ne Leistungssteigerung. Und Leistungssteigerungen bekommt mann bei 50ccm net eingetragen!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• Hab ja auch schon an meinem Originalen Luftfilter gebastelt und bringt meinem 60ccm 'er auch Leistung, doch bei ner Schwalie ist das "etwas" sehr laut.Das fällt der Polizei sofort auf.Habe ja Auch nen richtigen Powerluftfilter, aber wenn ich mir den Reinbaue und ich werde angehalten gibt das mächtig ärger.Deshalb brauche ich ja ne ABE oder TÜF-Gutachten oder so was.Ich kann das ding dann ja einscannen und ein bischen verändern.
    --
    mfg

coolhand2002

the power of 60ccm!

ONKELZ RULEZ!

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!