Ostoase Onlineshop Simson - Erfahrungen und Bewertungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gestern mal wieder eine größere Bestellung bei Ostoase geholt. Hat wieder mal hervorragend geklappt. Der Service ist fantastisch und die give aways sind ein Träumchen :thumbup:

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Für mich auch einfach der beste Simson Onlineshop! Super schnelle Lieferung, meist schon am nächsten Tag. Und mit den bisherigen Retouren gab es auch noch keine Probleme.

:thumbup:

• Hatte letztens 2 verchromte Spiegel gekauft, bei dem einen konnte man auf der Rückseite schon etwas Qualitätsmängel erkennen, da nicht sehr schön chromiert wurde (oder so).

Würde also vlt 2von5 Sternen geben, dennoch Versand schnell und scheint dennoch kompetent zu sein.

Mir war aber der Aufwand nicht Wert die Teile retour gehen zu lassen, vor allem da es preislich da sowieso nichts anständiges gibt.

Würde aber wieder bestellen.

• meiner Meinung nach mit Abstand der beste Simson Teile Online Shop den es gibt.Super Service,Versand extrem schnell,schneller gehts wirklich nicht. Große Teileauswahl,beste Preise.Zum Beispiel Kategorie Motor: Lagersatz BIG braun inkl Bremsenreiniger 34,78 Euro. Das Set ist Top und ich glaube nicht das man dieses Set irgendwo günstiger bekommt.
    Bestelle dort schon seit Jahren und hatte vielleicht drei Retouren und das waren Kupplungskörbe S50. Dieser Shop ist einmalig und Sticht hervor.Da stimmt einfach das Grundkonzept von vorn bis hinten.

Gruß

• Naja es waren nicht nur die Blechdosen. Nen Innensechskant Schraubensatz gab's noch kostenlos dazu zu und ein Satz Vergaserdichtung.

Auch wenn man die Dosen nicht schön findet (ich schon) ist es eine echt tolle Geste. Weil wo bekommt man denn heute noch etwas geschenkt.

Gruß :)

:shehumper::

• Naja es waren nicht nur die Blechdosen. Nen Innensechskant Schraubensatz gab's noch kostenlos dazu zu und ein Satz Vergaserdichtung.

Auch wenn man die Dosen nicht schön findet (ich schon) ist es eine echt tolle Geste. Weil wo bekommt man denn heute…

Ich dachte die rechte Dose auf dem Bild sei schon etwas älter und ist rostig? Habe ich mich da getäuscht?
    Ich wollte nicht andeuten, daß Ostoase gammlige Dosen verschickt...

Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!