Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hy Leute!

Also deletzt,nagut schon ein bissle länger her konnte man beim Bullen Revier auf RTL2 die Suhler Bullen sehen und die haben den Opel fahrer kompl. runter gelassen,wegen einer Neonröhre und so (er stand an einer Tanke).Nun habe ich schiss das ich die auch mal sehe,weil ich auch bei Suhl wohne,egal! Nun wollte ich euch mal fragen,ob ich mir beim TÜV mir meine ETZ 38cm Dämpfer eintragen lassen könnte,sowie mein originalen Auspuff,der aber ab dem Konus ca. eine 15° biegung hat und mein leicht gebogener Obergurt,meint ihr das klappt und was werde ich wohl zahlen müsse?

• also Preislich weis ich es nicht ABER:

1. die Stoßdämpfer kannste eintragen lassen 30-40Euro?(
    2. Auspuff weis ich net, aber wenn du's versuchst kannst du's ja mal sagen ob's funktioniert hat
    3. Obergurt bekommste so leicht nicht eingetragen, da brauchste ein gutachten über die Biegestelle, zwecks festigkeit (steifigkeit) und das wird dann wieder ziemlich teuer denk ich8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Also die 38cm ETZ Dämpfer sind meines Wissens nach erlaubt (sind ja später auch an simson comfort und enduro modellen verbaut)!
    Ne Unbedenklichkeitsbescheinigung hab ich für die auch, hab se dir gleich per PM geschickt! Damit solltest du mit deinen Dämpfern keine Probleme mehr kriegen...

Wies mim Obergurt und Auspuff aussieht weiss ich nicht.
    Jedenfalls darf man den Obergurt überhaupt nicht biegen, zwecks Fahrstabilität und son rotz....

MfG
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• Die ETZs sind auf jeden Fall erlabt, lass dir die Unbedenklichkeitsbescheinigung schicken und feddich is.
    Mit dem Puff kann ich dir nich sagen.
    Wenn du deinen gebogenen Obergurt eintragen lassen willst, dann musst du zum TÜV und deine Simme als Einsitzer ummelden, daß heißt neue ABE und so weiter.
    Was das alles kosten, kann ich dir nicht sagen.
    --
    Soldat rockt... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
    http://www.selfkill.de

jaja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!