Also ich möchte mal meine Tachobeleuchtung blau haben, finde aber nirgends ne Birne mit E-Zeichen. Habe ne Vape verbaut.
Danke im vorraus.
LG
Blaue Tachobeleuchtung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wird's wohl auch ne geben
ansonsten immer ne Glühbirne bei haben falls die Grünen Lauchstangen oder die ständig Blau seienden Marionetten rummosernkann dir LED AC/DC fähig von Barthelme empfehlen die es bei Conrad gibt. habe die selber drin in kaltweiß, tagsüber wird's eh keiner so richtig sehen, jedoch nachts sind die schon angenehm heller ... Blau fällt da schon sehr auf, solltest du nachts in eine solche Kontrlle geraten
-
soweit ich weiß, kann man die instrumentenbeleuchtung so gestalten wie man möchte, farblich. natürlich soll da keine 100w birne rein, damits blendfrei bleibt. im Gegensatz zu anderen beleuchtungsmitteln, wie Blinker, Vorder-und Rücklicht zb, hat man da recht viel Freiheit.
-
Achso na wenn das nicht illegal ist ist ja gut, weil ich heute auf Ostoase war und da stand, dass die Birben nicht im Straßenverkehr zugelassen sind.^^
-
wird's wohl auch ne geben
ansonsten immer ne Glühbirne bei haben falls die Grünen Lauchstangen oder die ständig Blau seienden Marionetten rummosernkann dir LED AC/DC fähig von Barthelme empfehlen die es bei Conrad gibt. habe die selber drin in kaltweiß, tagsüber wird's eh keiner so richtig sehen, jedoch nachts sind die schon angenehm heller ... Blau fällt da schon sehr auf, solltest du nachts in eine solche Kontrlle geraten
Gegen welche wand wand bist du eigentlich gelaufen?
in nem anderen Thread würdest du am liebsten jeden Verkehrspolizisten einen blasen der nem bösen Autofahrer die gerechte Strafe aufbrummt. Und hier machst du diese Berufsgruppe dumm.
Zum, Thema, kannste schon machen, alle werden denken, hui, was für eine coole Beleuchtung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!