RZT 60ccm³ ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,
    ich hab mir mal den rzt 60/2k zyli angeschaut.
    HIER
    was haltet ihr davon?!
    ich hab max. 150€ zur verfügung.
    und es sollte schon ein 60er sein :D
    wenn ich für das geld auch ein 60/4k bekommen könnte, wäre das auch schön ;D

aber jetzt mal zum zyli.
    wie viel ps hat der?
    wie viel Vmax bringt der?
    hat den einer von euch, und kann mal berichten?!

ps: freue mich schon auf eure antworten :smile:
    --
    S51 B1-4 (4. Gang) Bj.: 1984

- VAPE (Schubert)
    - gek. Krümmer (Eigenbau)
    - Flip-Flop (Kwasny SprayMAX)

S51 B2-4 (4. Gang) Bj.: 1984

- VAPE III (Schubert)
    - gek. Krümmer
    - Flip-Flop
    - KOSO Drehzahlmesser

[mrechts]Bestellt: 60ccm³ 2K Zylinder + Kopf[/mrechts]

• Schreib mal Japper-Club-Schollene, der hat glaub ich noch einen zum Verkauf, vielleicht gibt er ihn dir für 150 - der ist erst neu geschliffen worden.
    Ich weiß dass mit den RZT Zylinder von JCS 115 km/h oder so erreicht wurden.

• Der Zylinder den du dir da rausgesucht hast is nich so dolle, steht ja da, mit den passenden anbauteilen 9 ps bei 8500 U/min. Dazu kommt das er nich membran gesteuert ist
    --> würd also im unteren Drehzahlbereich nur wenig Leistung haben.

Den Zylinder den ich habe is aus der SVI Serie (SVI60R) und leistet mit passenden Teilen 13 ps. (Membrangesteuert) Der hat trotz den super Drehzahlen noch n geiles drehmoment auf grund der Membran.

Kann man so garnich mit nem normalen 60/4 oder so vergleichen da die Membran viel effektivere Steuerzeiten zulässt!

Wenn de Intresse an meinem Zyli hast kannst dich ja melden, is komplett neu geschliffen mit neuem Kolben und allen Anbauteilen, Anleitung... usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!