Vielen herzlichen Dank!
Gott segne die Computerfreaks
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Vielen herzlichen Dank!
Gott segne die Computerfreaks
MfG
Wenn du ein Tomtom hast, kannst du eine max. Geschwindigkeit eingeben, z. B. 55 km/h. Dann navigert es dich auch nicht auf Schnellstraßen.
Ich habe tatsächlich ein tomtom, ist aber auch schon ein paar herrentage alt und aufm moped mitnehmen ist schwer weils alt ist weil der akku nicht lange hält und weil ich dafür halt keine ladeanlage am moped dran habe bzw. ich es schlecht anschließen kann da das ding bestimmt viel frisst.. oder?
mfg
Normal fressen die Navis jetzt nicht wirklich mehr als ein Handy. Wenn du VAPE oder Powerdynamo hast, geht's auf jeden Fall. Bei dem "kleinen 12V Mißbrauch" mit dem vierpoligen Regler, steht mein Test noch aus. Sollte aber zumindest in der Theorie noch klappen.
Lade dir diese Datei auf dein Handy und verschiebe sie in den Appordner (Screenshot).
Wenn du jetzt im Profil AUTO "Autobanen meiden" einstellst werden auch Kraftfartstraßen umgangen.
In den Einstellungen für Navigation muss dann beim Profil Auto Als Navigationsdienst "OsmAnd (offline)" eingestellt sein.
Erst alle Einstellungen tätigen, danach mit der Navigation (Eingabe Start Ziel) beginnen.
Nekro Hallo Nekro, gibt es diese Datei noch? Ich habe das gleich Problem, nur mit einer Landmaschine
Vielen Dank schon mal für die Hilfe und liebe Grüße!
Muss denn immer alles übers Navi gehen? Wenn ich ne Tour plane, nutze ich natürlich auch die Möglichkeit, mir das in Google Maps anzugucken. Aber ich schreib mir ne Liste mit Orientierungspunkten und nehm die mit. Dafür is das Kartenfach im Tankrucksack schließlich da. Sollte ich mich unterwegs wider Erwarten verfransen, kann ich bei Google Maps immer noch gucken, wo ich lang muss... Altmodisch, aber effizient.
Gruss
Mutschy
Ich nehm für sowas meist die App Kurviger, exportiere dann die Route und importiere diese in Osmand.
P.S.: 580km mit der Simme jetzt im Winter? Respekt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!