Der Endschalldämpfer dasTeil mit den Röhrchen kommt einfach in den Endtoof rein. Loch ist egal. Warum zum Teufel ist da ein Loch reingebohrt?
Original gehört es nicht rein. Tuning hast du sicher auch nicht Kannst du austauschen.
Simson S51 Auspuff undicht?!?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wie gesagt hab sie vor nem Monat gekauft
Sind sogar 2 Löcher. Komisch, und noch scheisse Gebort
Dran denken, was editieren betrifft
Dit Helmchen
-
Bitte denke dran keine Doppelbeiträge zu schreiben!!sonst kommen die Mods mit den Knüppel. Bitte lieber dann die Beiträge editieren wenn du was hinzufügst
Du kannst gern das Thema noch umbenennen, dann ist vllt besser wenn du noch weitere Fragen hast. Es werden sixh sicher noch weitere Baustellen auftun wie Schwingen und Motorlager, Lenkkopflager Zündung Motor und und und
-
Gut also ja jetzt passt alles.. nur frage ich mich wieso da 2 unterschiedlich große löcher drin sind? Hat es irgendwelche Auswirkungen?
Ich hoffe das es so sitzen sollte? -
Da hat mal jemand dran gebastelt. Eigentlich nur für Tuningzylinder sinnvoll.
Beim Serienzylinder wirst du keinen Unterschied merken, außer das der Auspuff lauter ist.mfg
-
Der Auspuff kommt von der anderen Seite an die Halterung. Dann ist da mehr Platz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!