Grüße Jungs, ich habe mir ein neues Projekt in den Kopf gesetzt und zwar eine straffe renn simme. Die soll dann auch richtig rennen gefahren werden :). Ich brauch euren Rat was ich nun verbauen soll.
Daten (wie sie jetzt ist): vape Zündung 12v, vm20 rennvergaser, 60/4 ( 80kmh) Zylinder, und vom Motor her 4 Lamellen und ne ori kw
Auspufftechnisch: 32 mm krummer mit zt reso special(2016 Version)
So und nun, ich habe nen 50/4 ( von einem guten Tuner ) und einen 50/6 scheunenf der halbwegs i.o. aussieht ( ein und auslass müsste ich noch bearbeiten). Jetzt weiß ich nicht genau ob ich den 50/6 straff mache, den 50/4 ausschleifen lasse (wegen klemmer ) und den vlt nochmal zu meinen Tuner des vertrauen schicke und den richtig bums verleih (6 Kanal mit Membran ) oder ähnlichen oder auf 60/4 oder 6 Kanal umsteige. Wichtig bei der ganzen Thematik ist das es nicht über 60ccm soll, ein straffer renn Zylinder drauf soll, keine Rücksicht auf Drehmomentverluste oder Auffälligkeit . Also Leute haut mal raus was ihr dazu meint und Kommentare wie die Idee ist interessieren mich nicht da ich meinen dickschädel so oder so durchsetzen werde