Also heute ist eine 72er Düse mit der Post gekommen. auf welche Höhe sollte ich die Teillastnadel zunächst einhängen?
Welche Hauptdüse benötige ich bei 63ccm mit bing?
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Zum Probieren, immer von fett nach mager verfahren. Also die Nadel erstmal ganz hoch hängen....
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So habe die düse nun eingebaut und den Vergaser gereinigt.
Aber sie läuft echt schlecht. Also wenn ich den startvergaserhebel loslasse, geht sie sofort aus wenn ich kein Gas gebe oder das standgas sehr hoch ist.
Demnach müsste die 72er düse ja auch noch viel zu klein sein oder?
Also auf der die vorher drin war steht eine 68 drauf. -
versuch mal die linke Luftfilterpatrone dicht zu machen, z.B. mit Pappe und Silikon zum einkleben. Ich vermute, das der Bing nicht mit dem umgearbeitetem T-Luftfilter klar kommt und bau gleich eine Original Luffipatrone in die rechte Seite. ( Ansaugwiderstand zu gering )
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Also:
Zuerst habe ich Wieder einen Luftfilter eingebaut der nur auf der rechten seite eine filterpatrone hat und links geschlossen ist. -> Keine Verbesserung.Dann habe Ich den Vergaser noch einmal Zerlegt und mit Pressluft durchgepustet.
Obwohl ich das ja schon beim Düsentausch gemacht habe, schien sich da noch dreck eingeschlichen zu haben denn jetzt läuft sie zumindest kalt im stand ohne den Startvergaser die ganze Zeit zu ziehen.Fahren werde ich gleich noch.
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Ist der Vergaser am Stutzen richtig dicht? In der Regel hält der Dichtring nur einmalig zur Montage und Demontage.
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Also der O-Ring ist heile und in dem bereich ist es auch nicht ölig. Also ja scheint dicht zu sein.
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