Moin!
Vorab; versucht bitte so früh wie möglich zu antworten da ich an Donnerstag vor hatte eine große Tour mit Freunden zu fahren aber nun das Problem...
Ich fahre nach fröndenberg was erledigen... Schaltung macht absolut keine Probleme.
Fahr ich wieder zurück nachhause fängt das Problem an. Ich fahre an erster gang alles super. Will in den zweiten schalten und bin plötzlich im Leerlauf. Schalte nochmal hoch wieder leerlauf. Ich schalte runter wieder leerlauf. Noch mal runter erster gang. Ich verstehe die Welt nicht mehr... Dann schalte ich wieder hoch und nochmal hoch und dann ganz sanft runter bis ich den zweiten ganz im Hebel spüre und lege ihn ein.
Das heißt die Schaltung ging nicht richtig.
Ich fahre also mit einer Problematischen Schaltung nachhause .... mal ganz davon abgesehen das ich den vierten gang gar nicht eingelegt kriege.
Nun,
Zuhause angekommen gang ausgelegt und lasse Öl ab schaue rein und sehe nix was ich verstehe weil ich mich mit der Schaltung nicht wirklich beschäftigt habe bisher. Ich lege einen gang ein und schon blockiert alles. Kriege weder den Gang ausgelegt noch wieder eingelegt. Da ich absolut keine Ahnung habe was es sein könnte bitte ich um Entschuldigung falls auf den Bildern nicht klar ersichtlich wird was Sache ist da ich nicht wusste was ich fotografieren sollte.
P.s. das spanngummi hält die abdeckplane..
Hoffe auf eine fixe Antwort
Habe ja bisher nur gute Erfahrungen hier gehabt;)
Mit besten Grüßen
Daniel