Startvergasergummi problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wir haben in bickenriede jemanden der hat bei simson gearbeitet und macht auch heute noch reperaturen. In dem zuge würde ich mir warscheinlich auch gleich ne vape verbauen und alles koreckt einstellen lassen
    Seit 1monat versuche ich sie in gang zubekommen ohne erfolg von vergaserwechsel über alle möglichen einstellungen.

Also doch den hobel ine werkstatt bringen

So morgen fahre ich nach bickenriede zu dem werkstatt typen. Der schaut sich das alles mal an. Dan werden wir weiter sehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Don Stulle ()

• Hmm.
    Ich schätze mal, daß da rumgebastelt wurde und Teile dran sind,
    die da gar nicht dran gehören. Zylinder?
    Oder auch verkehrte Düsen im Vergaser in Verbindung mit zuviel Frühzündung.
    Steht der ZZP zu früh, ist die Endgeschwindigkeit auch nicht so dolle, klingeln
    tut der Motor dann auch. Aber egal. Wenn alles dran original ist, dann ist die
    Einstellerei kinderleicht. Ganz primitive Geschichte.

• Vergaser is komplett richtig bedüst...liegt nur an der zündung laut dem herrn aus bickenriede werde berichten was er gemacht hat. Soll auf jedenfall ein uhrgestein in sachen simson sein.

Mit dem moped hin mit dem auto zurück. Ende vom lied geber an der grundplatte defekt.
    Vergaser is auch kaputt...beides getauscht alles wie es soll.
    er baut mit jetzt nen neuen gaser ein und ne vape zündung und als bonus schaut er was noch gemacht werden muss. Festpreis 300€

Einmal editiert, zuletzt von Don Stulle ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!