Diebstahlanlage für S51!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Würde an meine S51 B2-4 Electronic eine Diebstahlanlage einbauen. Wo wird diese eingebaut? Wie gibt sie Alarm wenn Diebe ihr Werk anlegen? Hat man da einen Sender wo man die Alarmanlage ein- und ausschalten kann? Gibt es so einen Alarm, wie beim Auto oder wie merkt man das, wenn da jemand etwas dran macht? Wo bekommt man so etwas und was kostet solch ein Teil?

Gruß
    Marco

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

• Hi,

ich habe mir bei ebay einen Alarmanlage für 6 Volt ersteigert. Hat 8,50 € inklusive Versand gekostet. Wie die genau angeschlossen wird, weiß ich noch nicht, da ich sie noch nicht habe.

Gruß Thomas

• Ne Alarmanlage gibst hier
    http://www.tkm-racing.com/Simson/Ersatzteile/Zubehör2.htm

Die kannste per Fernbedienung ein- und ausschalten und macht dabei nen PIEP wie beim Auto.
    Ganz einfach anzuschließen.
    Wenn der Dieb am Moppet ruckelt dann gehts mit 110 Dezibel los.

MfG
    Stefan

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• Da musst du mal den Service von TKM fragen, weil ich dat nich weiß!

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• Habe mir auch die von ebay geholt. Das Päkchen ist noch nicht da! Bin mal gespannt, ob die so funktioniert. Ist allerdings nur mit Schlüssel scharfzustellen (bei dem preis verständlich) und wahrscheinlich reagiert sie auf durch einen Quecksilberschalter, der dann den Arlarm auslöst, wenn jemand dran rüttelt.

Meine einzige Sorge ist, dass mir das Teil die Batterie leersaugt (hat so wie so nur 6Ah) und genau dann, wenn sie geklaut ist leer ist!:shock2: ;( :shock1:
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

In der Krise müssen wir auf Dinge verzichten, die unsere Großeltern noch nicht mal kannten !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• wir hatten doch letztens erst den post mit der bei ebay mit quecksilberschaltung bei kleinsten erschütterrungen aber die war nich so ganz genau beschreiben war aber für wenig geld und 6v
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!