Hallo, wenn ich meine S51 starten will geht sie nach 5-7 Tritten an und wenn sie dann an ist da nimmt sie wenig Gas an und säuft nach ungefähr ein 1ner Minute ab. Das ist öfters so, aber nicht immer.
Woran kann das liegen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo, wenn ich meine S51 starten will geht sie nach 5-7 Tritten an und wenn sie dann an ist da nimmt sie wenig Gas an und säuft nach ungefähr ein 1ner Minute ab. Das ist öfters so, aber nicht immer.
Woran kann das liegen?
Fährt sie denn sonst normal?
Ja sonst fährt sie normal
Überprüf mal alle Masseverbindingen.
Startest du mit Choke
Ok werde ich machen
ja manchmal wenn sie nach drei mal antreten nicht gehen dann mit choke
normalerweise probiert man 3 mal mit startvergaser und ohne gas und sollte das nicht funktionieren probiert man mit halbgas weiter.
Das sie am anfang das standgas noch nicht hält ist eig normal. Das funktioniert erst, wenn der Motor richtig warm ist.
ich starte morgens im sommer immer erstmal mit halb gezogenem choke, im winter mit voll gezogenem choke und immer ohne gas-geben!!!
meistens ist sie spätestens beim zweiten mal da
...die gasannahme ist dann aber auch erstmal nicht so gut ...die erstem 100m mit gefühl ![]()
ich starte morgens im sommer immer erstmal mit halb gezogenem choke, im winter mit voll gezogenem choke
Es gibt kein halb oder voll. Es gibt nur auf oder zu !
Nekro, dass tut mir leid für Dich!
Starte sie mal gleich mit Choke und wenn sie läuft spielst du leicht am Gas für 5 Sekunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!