Außer wenn keins drin ist ![]()
Haste mit dem Bremsenreiniger auch mal hinter die Zündung gesprüht?
Hatte neulich mal bei nem Fortschritt das selbe Symptom... da hing der rechte Ring schon halb draußen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Außer wenn keins drin ist ![]()
Haste mit dem Bremsenreiniger auch mal hinter die Zündung gesprüht?
Hatte neulich mal bei nem Fortschritt das selbe Symptom... da hing der rechte Ring schon halb draußen.
Die Wellendichtringe schließe ich aus ...falls Sie durch die Wellendichtringe Öl ziehen sollte, wäre es Getriebeöl und würde eher aus gehen!
Falls der Gasschieber in offener Stellung hängt, hängt der Zug eben NICHT, eher das Gegenteil ist der Fall!
Das mit der Teillastnadel (wie Cheater Dieter schrieb) ist auch noch ne Möglichkeit!
Ok danke für die vielen Tipps. Ich hab eben noch einen Satz Dichtungen für den Vergaser bestellt. Ich melde mich dann sobald alles verbaut ist.
Also ich halte euch mal auf dem neusten Stand. Das Moped läuft wieder. Der Fehler war die Teillast. Laut Reperaturbuch sollte diese in Kerbe 1 von oben. Ich hab die Nadel dann in 2 gehangen und siehe da. Läuft als wär nie was gewesen.
Lustiger Nebeneffekt. Wenn ich den Benzinhahn zumache und den Schlauch leerlaufe lasse gehts ab. Da dreht s hoch wie nochwas aber das ist ja egal.
Danke für eure Hilfe.
Das is das Geheimrezept zum Klemmer einfangen.
Vermutlich läuft den Motor zu fett.
Das dachte ich mir schon fast. Komischerweise ist die Lufteinstellschraube fast komplett eingeschraubt und die leerlaufschraube 3 umdrehungen draußen. Da wird dann der Fehler liegen. Die Luftschraube kann ich ekgentlich kaum öffnen. Am Wochenende schaue ich dann danach nochmal. Konnte das gute Stück nur im Stand öaufen lassen ohne zu Fahren
Welchen Vergaser hast du denn?
Bing 17/15/1105
aber das Problem ist jetzt behoben. Nachdem ich mal gefahren bin ist der Schmodder der sich in nem halben Jahr gesammeöt hat weg und der Pot qualmt nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!