Wahnsinnsunfall

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Boahr. Man das war vielleicht nur so gesagt. Von den Bullen bzw. von 1488. Der Typ hatte viel schwein gehabt. Den hätte viel mehr passieren könne.

Der ist bestimmt weiter geflogen. Einschätzen kann man das nicht. Um genaue angaben zu haben muss man abmessen.

Also Theoretiker etc. Es sind nur ne Story und kein Physic unterricht. Klar sind 3-4 m zu wenig. Aber es kommt drauf an wo er genau getroffen wurde.

MFg Dj Tyroon
    --
    Meine neue Seite:

[b]http://www.mottenkugel-gmbh.de.vu/ (39%)

[glow=#FF0000,3][b]Simson Suhl Jagdwaffenwerke VEB[/glow]

• @1488 is das absicht dein nick ??? fällt mir jetzt erst auf is das eigentlich erlaubt??? ich bin für benutzer löschen
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Warum löschen? Wenn er vielleicht am 1.April 1988 geboren wurde? Willst du ihn dann dafür bestrafen oder was? Man muss ja wohl nicht immer das schlechte in einem sehen oder?
    Vielleicht sollte man mal deinen Account löschen, wer weiß was sich hinter deinem Nick eigentlich verbirgt!
    --
    - Nur die Besten kommen weiter... -

• Ich will mich jetzt nich mehr mit euch streiten. Keiner von uns war dabei, ihm gehts ja "relativ" gut!

Aber vor nem Monat hat sich bei uns einer mit ner Simmi tot gefahren. Der is irgendwie gegen nen Lanternenfeiler geklnallt und bums -> Genickbruch!
    Das komische war, der Helm lag neben ihm???

Ich bin am 30.8.88 geboren, falls das wer wissen wollte.
    Ihr könnt von meinem Nickname halten was ihr wollt, aber bestrafen könnt ihr mich dafür nicht!

MfG
    Stefan

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• Ok rausschmeissen geht nich seh ich jetzt auch ein aber schön isses trozudem nicht

Ja ud was sich wohl hinter meinem nick verbirgt???:teufel: :teufel2: eine geheime terrorbotschaft wrscheinlich is so geheim das ichs selber nich genau weiss :D
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

• Eieieiei

So langsam geht´s in dem Thread mehr darum wie weit der geflogen ist als darum ob der noch lebt.

Wenn ihr irgendwo bei einem Unfall dabei seid prüft ihr doch hoffentlich auch nicht erst nach wie lang die Bremsspuren sind und wo und wie weit der durch die Luft geflogen ist.

Ich hab schon von jemandem gehört der mit 40 Sachen nen Unfall hatte und tot war und dann gibt es welche, die fliegen mit 160 vom Motorrad und haben ein paar Kratzer........ - klar ist das auch eine Sache der Ausstattung.......

Gruß und schönes (unfallfreies) Wochenende
    Denis

• und es is auch immer glück bzw. pech dabei :
    wie wird man getroffen
    wie kommt man auf und so
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!