Tagchen,hatte grade ein echt geiles erlebnis!bin mit nem kumpel ne runde simme gefahren er auf seiner ich auf meiner und wie es so kommen musste ging meine wieder in den arsch!so, hätte 10km schieben müssen, dann kam uns die idee!ich habe mich mit meiner hand an seiner simme festgehalten und er hat mich dann bis nach hause gezogen!war sau geil, nur tat mir danach der arm ganz schön weh!so sind wir dann mit guten 45km/h nach hause geeiert.
--
Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
SR50 POWER
simmi mit simmi abschleppen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja, ich bin auch letztens stehen geblieben.....
und bei mir kam auch nen kumpel vorbei, nur das der nich ne simme hat sondern ne 125er aprilia
und mit 170 will ich nich gezogen werden ;D :))
--
Wer nicht Simson fährt ist selber Schuld!Sch*** auf die Joghurtbecher!
-
ich sollte auch schon einen kumpel ziehen, der wollte seine so ankriegen
kurz probiert und es dann seingelassen -
hab mich auch schon so ziehen lassen aber nur nen knappen kilometer
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVERIN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
-
also mit ner andren Simme am Heck hb ich's auch noch nich gemacht aber mit'm FahrradI) I) ;D I) I) 8-)
--
-
mir is mein star bis unten in vergaser abgesoffen und ich hatte kein bock den an zu schieben das sagte mein oppa komm her das machen wir ander holte n stücke seil hinten ran an k50 und dann habn wir den star solange geschleppt bis der wieder ansprang war cool

-
Also ich würd das nich machen da kann doh auch so einiges bei passieren..
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!Mfg
SiMsOn_AnGeL

-
ja ja kann schon, da kann dir aber auch beim normalen fahren was passieren;D
aber einen Spaß ist es immer wieder wert:)) 8-)
--
-
ich habs noch nie gemacht, aber hätt echt ma bock drauf!
is bestimmt witzig I) 8-)
--
-
Ich musste auch schon zweimal einen Kollegen abschleppen. So circa 4 Kilometer bis nach hause.:) Haben wir mit rot-weißem Absperrband voner Baustelle gemacht. Das Zeug ist super stabil.
Gruß Thomas
-
WAS! das hat gehalten?
das is doch bloß sonen olles plastezeugs...!?
--
-
Haben wir auch gedacht es hat aber echt gehalten. Hätte ich auch niemals gedacht.
Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!