Danke für den Link.
Ich schreibe den mal an.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Danke für den Link.
Ich schreibe den mal an.
Auch ich bin auf eine ungarn simson rein gefallen. Da meine mitgegebene Papiere anscheinend nicht echt sind. Meine Rahmen Nummer beginnt auch mit 6183XXX. Ich denke auch das ich keine neue Papiere bekommen werde.
Hat dir das KBA mitgeteilt das es eine Ungarn Simson ist oder denkst du dir anhand der Rahmennummer, dass du dafür keine Papiere bekommst? Hattest du nicht letztens erst Hallo-Stege zu dem Thema befragt? So schnell bekommst du doch vom KBA niemals eine schriftliche Auskunft ![]()
Hi hallo stege hat mir geantwortet das es eine aus dem Ungarn ist. Genau wissen tue ich es nicht.
Leider haben die telefonisch keine Auskunft gegeben bei der KBA. Ich kann ja mal den Andrag stellen.
Wenn Hallo-Stege dir das geschrieben hat, dann stimmt das auch. Da brauchst du keinen Antrag stellen.
Was soll ich blos jetzt machen. Hatte ich nie solch ein Problem mit Papiere
Entweder einen neuen DDR Rahmen kaufen, oder zum TÜV fahren und eine Einzelabnahme machen.
Ok
Danke. Leider bis jetzt keinen Rahmen gefunden. Schwerer als man denkt so was zu finden. Der bei eBay Kleinanzeigen vorgeschlagene Link ist plötzlich offline.
Da muss man wirklich schnell sein. Ich hatte einen S51 Rahmen, für den ich KBA-Papiere geordert hatte.
Samstags Abend bei Kleinanzeigen reingestellt, Montags verkauft.
Hammer..... als wehre es gold
Wäre...
ja, mittlerweile wird da schon etwas übertrieben, aber irgendwann platzt die Seifenblase.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!