Lenkeramatouren ausseinanderbauen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    Ich hab den Lenker meiner s51c auseinander gebaut und weiß aber nicht wie man die Amatouren auseinander baut da ich sie neu lackieren lassen möchte.
    Kann jemand mir helfen bzw. eine Anleitung schreiben wie man die Elektrosteuerteile von den Schaltern trennt so das man Alu-teile wo Aufblende Ablende ect. draufsteht, Elektroteile und Schalter getrennt voneinander hat.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke für die Antworten.

MfG S51 c

• In den Elektrikamatouren sind doch die äußeren Schalter die man betätigt durch das Gehäuse gehend mit der ,,inneren Elektrik“ verbunden und das möchte ich trennen so das ich die ganzen Teile einzeln habe und keine neuen kaufen/bestellen muss.

MfG S51 c

• In den Elektrikamatouren sind doch die äußeren Schalter die man betätigt durch das Gehäuse gehend mit der ,,inneren Elektrik“ verbunden und das möchte ich trennen so das ich die ganzen Teile einzeln habe und keine neuen kaufen/bestellen muss.

MfG S51 c

2. Zeile in meiner Beschreibung.

Geh halt mal zu deinem Moped und such die ganzen Schrauben, dann wird dir das schon klar. Die Metallbügel / Betätiger sind fest mit dem Schalter verbunden

https://www.ost-moped.de/blink…ZKJ3woffbcJYjExoCXLjw_wcB

Nur der kleine Plastikknopf links im Bild kann demontiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!