hi, ich hab da mal ne Frage... Kann ich bereits mit 15 Jahren meine theoretische und praktische Prüfung für die A1 ablegen oder geht das wirklich erst mit 16?
--
Oh Meschenkind bedenke wohl,
dein größter Feind heißt Alkohol!
Doch in der Bibel steht geschrieben,
man soll auch seine Feinde lieben! :p
Führerschein
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
du kannst die theoretische preüfung 3 montate vor deinem 16ten geburtstag und die praxis 1 monat vor deinem geburtstag machen
--
Denk an deinen nächsten! und das ist dein eigener A.r.s.c.h!
[glow=#FF0000,3]Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk Ernst Thälmann Suhl [/glow] -
Dann werd ich mich mal im *rechne* mai an meine theoretische machen und dann im juli an die praktische! Den Lappen kriege ich doch dann aber trotzdem erst mit 16 ausgehändigt oder?
--
man soll auch seine Feinde lieben! :p -
jo ich hab die praktische auch schon vor meinem birthday gemacht. die wartezeit bis zum geburtstag ist aber richtig zum kotzen. dat mopped stand inner garage und mir hats verdammt inne finger gejuckt. bin natürlich schon ein bisl rumgefahren. aber wennse dich packen is der lappen sofort weg, weil du irgendwie geistig nicht geeignet wärst. naja das ist deutschland.
--
Fahrspass satt auch ohne Kat. -
hab übrigens heute meine theorie bestanden ,erster anlauf mit null fehlerpunkten *freu*
--
Denk an deinen nächsten! und das ist dein eigener A.r.s.c.h!
[glow=#FF0000,3]Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk Ernst Thälmann Suhl [/glow] -
na dann herzlichen Glückwunsch8-)
--
-
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch... Und noch viel erfolg bei der praktischen prüfung!
--
man soll auch seine Feinde lieben! :p -
Glückwunsch auch von mir.....
Ich hatte meine Theorieprüfung auch mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!Mfg
SiMsOn_AnGeL

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!