Hi Leute,
gibt es hier Erfahrungswerte zu den beiden besagten Motoren?
Suche was nettes in original Optik, mit Druck und einem schönen Band.
Schreibt mal was ihr von den Dingern haltet.
Danke schonmal
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi Leute,
gibt es hier Erfahrungswerte zu den beiden besagten Motoren?
Suche was nettes in original Optik, mit Druck und einem schönen Band.
Schreibt mal was ihr von den Dingern haltet.
Danke schonmal
Bin letztens nen 110N gefahren. Schöner Zylinder zieht sehr gut durch hat Druck ab ca. 4500 1/min bis ca 8-9k konnt nicht mehr auf den Drehzahlmesser schauen. Nachteil finde ich ist der Zylinder Ansich da mehr Leistung durch bessere kanalführung machbar wäre bei selben Band.
Kann man machen ich empfehle dir aber zu warten Vlt kommt von anderer Seite noch was ;).
sorry für die Schreibweise beim Handy sehe ich ab der Hälfte nix mehr.
Mich würde mal die Haltbarkeit solcher Zylinder interessieren.
Bei originalen Stehbolzen ist das doch schon sehr gewagt nehme ich an?
mfg
![]()
Mich würde mal die Haltbarkeit solcher Zylinder interessieren.
Bei originalen Stehbolzen ist das doch schon sehr gewagt nehme ich an?
mfg
Habe zwar keinen von den oben genannten Zylindern, kann dir aber sagen das es bei mir seid 6000km läuft, mit einem kleinen Zwischenfall, da war aber nicht der Zylinder dran Schuld
Um die Haltbarkeit geht es mir auch nicht unbedingt an erster Stelle, meine Zeit zum fahren ist zu gering.
Ich habe noch einen ltm 105 r liegen von 2014 der hat noch nicht mal 2 Tankfüllungen gesehen
@ Tommyboy, wieso warten? Ist da was im Busch?
Klar etwas mehr Leistung könnte es bei dem Hubraum schon sein, darum ärgert mich es etwas das ZT lieber einen 110N Membran bringt anstatt den 110N Stage 2.
Ich hatte den 110N Zylinder letztens mal in der Hand und muss sagen, dass der absolut top verarbeitet ist. Wandstärke und Abstand zu den Stehbolzen sieht auch vernünftig aus. Bin ihn nicht gefahren aber von der Bearbeitung, Steuerzeiten, usw. tip top.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!