MEINE NUE SIMMI IS VERHÄKST

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also der motot ist komplett regeneriert.:))

zündkerzen verwende ich grundsätzlich nur die guten isolator spezial:-p 8-)

das mit rost im tank könnte sein

• hatte bei meiner auch rost im tank, musste wegbringen zur tankreinigung die haun da chemie rein und dann musste zusehen dass du immer sprit drin hast also voll sonst rostet das wieder!!

Gruß an alle simson umbauer und ktmracer!
    --
    ------------------------------------
    Motocross Umbau 2004 S70-KTM125SX

:_shoot1: ------------------------------------
    schaut unter http://www.halujando.de WINTERPROJEKTE 2004!!
    Motocross Umbau 2004 S70-KTM125SX :glowface:

• als erstes schon recht herzlichen dank für die fielen anregungen und tipps !!!!;D :p

nun zu denn problemen die ihr geschildert habt.....

also der vergaser kanns nich sein da ich von vuen denn neuen bingvergaser dran hab (der is ganz neu und hat erst ein paar kilometer gelaufen)

die zündkerze is es auch net da is auch ne ganz neue drin is schön braun voller ruß nicht etwa nass oder total schwarz.

Das einzige was sein könnte wär das der tank rosst hat (wäre nicht verwunderlich da die kiste von 1980 is) und nicht gerade gut beim kauf aussah.;(

zum aktuellen stand: der moter is jetzt kommplett mit zündung nach simson-versand (vieleicht kennt ihn ja einer :p ) der stellt fummelt da so lange dran rum bis das teil rennt auch aufn prüfstad ma sehn was rauskommt???

am ende noch ma vielen dank für eure hife :heart:

----------simson rulez--------------

• schau einfach mal ob im tank rost is... mit dem finger einfach mal reinfassen... wenn viel rost ist und du keinen guten filter hast, dann nützt dir auch kein neuer vergaßer, denn der verdreckt sofort... aber ich glaube dein filter ist so dicht das sie zu wenig sprit bekommt.. weil wenn du stehen bleibst dann läuft der vergaßer voll und du kannst wieder ein paar meter fahren

• so

eine gute nachricht meine simmi leuft!!!!!!!
    nachdem wir sie eingeschickt haben wurde der vergaser eingestellt die zündung eingestellt neuer O-ring neuer gas und schok bauntenzug, und jetzt rennt die simmi wie ein uhrwerk:smile: :dance1: :bounce: :D

also danke das ihr so viele antworten gepostet habt (man kann das ja nie oft genug sagen;) )

PS:es war kein rost im tank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!