S51 mit 70 cm³ aber welche Kurbelwelle?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ach scheiße habe ich falsch gelesen (leseschwächeI) ).
    ääää naja normalerweise sind es wie du sagst drei zwei längere und eine kurze. Vielleicht ist hat da früher mal einer schon drann gebastelt oder es ist Standardmäßig so was ich aber nicht glaube

Schau mal bei dir auf dem Boden da könnte eine noch liegen:D :D
    Oder steck die Stangen wieder in die Welle und schau mal ob die Stange rauguckt oder zu sehen ist. (weiß nicht 100% wie weit se zu sehen sein darf)

O-Ring auf einer Kickstarterwelle?
    Wo ist der genau?
    Normalerweise brauchste die nicht ausbauen wächselst ja nur die LAger, KW und die Dichtungen... oda?

• die "stangen" kommen lang kurz lang rein.
    wenn die kupplung ab ist sind sie meist ein wenig zu sehen!.

den o ring vom kickstarter kannste wechseln, mach ich auch immer....
    den kannste mit nem schraubendreher ab machen.
    dann den neuen einfach vorsichtig rauf ;)

alles klar? ;)
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• Guten Morgen

Also die stangen schauen nur ca. 2mm weit raus wenn ich sie alle beide reinstecke. Und ich kann sie mit den fingern hin und her schieben. Muss die jetzt noch weiter rausschauen?
    Meine ganzen Lager Zylinderkit und so werde ich bei reichtuning bestellen.
    Wegen der Kw. Er hat gesagt es langt auch eine S 70 Kurbelwelle mit verstärktem Nadellager und erleichtertem Pleuel.
    Na ja ich geh jetzt noch etwas schrauben mal schauen.

• bau nicht irgendeine "Sportkurbelwelle" ein..Der Begriff dafür ist schon absurt.. Eine Kurbelwelle unterscheidet sich bloß in den Drehzahlen und hat ein bestimmtest Gewicht, welches auf dem Kolben abgestimmt ist...Also kauf dir nicht irgendsoein scheiß, wenn du nur nen 70er draufmachen willst..spar lieber dein Geld für'n deutschen zylinder u nicht son Importscheiß.
    haste mehr von...
    billiger shop: http://www.tkm-racing.com
    mfg

http://www.piston-killers.de <--die schnellsten aus Brandenburg

• @bigbore:

er hat vor einen 70er 4kanal zu verbauen, und es wurde ihm empholen eine kw (70er) mit verstärkten lagern (INA) zu nehmen!

ist alles richtig so.

achja wenn du grade von "deutschen zylinder" sprichst , was willste dann mit dem link von tkm?
    da gibt es sowieso nur import k****!
    du bistn vogel.
    :))

erkundige dich erstmal , bevor du n lauten machst.
    das hierzu...

bis dann

--
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• Hi

also wegen der KW. Herr Reich hat gesagt es langt eine S 70 Kurbelwelle mit verstärktem Nadellager und erleichtertem Pleuel völlig aus. Bin aber trotzdem am überlegen trotzdem noch die 35€ draufzulegen und dann gleich eine S 70 Kurbelwelle mit verstärktem Silbernadellager, erleichterten und untengeführtem Pleuel zu holen. Aber wenn er reich sagt die langt dann wird die schon langen. Habe da volles vertrauen in ihm.
    Werde am montag trotzdem mal schauen ob ich die Kickstarterwelle und das ganze geschlunze drum herum raus bekomme.
    Auf was muss ich achten?
    Das TKM-Racing billig ist stimmt ja alles aber trotzdem. Habe da auch schon andere sachen über die "gelesen".
    Danke

Rico

• @schwarzi
    Sag mal du hast am anfang geschrieben das der Vergaser nicht verändert wird?
    Bei nem 70er Zyli brauch ich doch ne andere HD oder bin ich jetzt kpl durch den wind?!?!?(
    Wie siehts eigentlich mit deinem Motor aus?
    Hat ihn Dr. Plus hinbekommen:)) ?

Mfg Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!