Servus Zusammen.
Mir ist gerade aufgefallen dass das grau-schwarze Kabel om scheinwerfer zur zündschloss 57a bei mir fehlt. Komischer Weise finde ich am scheinwerfer selbst keine weitere Steckmöglichkeit für einen Kabelschuh. Und die 57a ist mei mir auch nur eins, obwohl sie ja eigentlich zwei Anschlüssse haben sollte. Nämlich einmal zum Scheinwerfer und zur 57b. Oder bin ich zu blöd um den Schaltplan richtig zu lesen? Anbei ein Bild von dem was ich meine
Liebe Grüße
Was ist das für ein Kabel?
Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Über dieses Kabel wird die 4W Standlichtlampe im Scheinwerfer in der Zündschlossstellung III (Parklicht) mit Gleichstrom aus der Batterie versorgt.
-
ahh danke. aber warum habe ich denn jetzt keine anschlüsse da?
hmm vielleicht ja weil ich gar keine Standlichtlampe habe... -
Hast du den diese weiße Fassung im Reflektor verbaut ? -dort sind zwei anschlüse dran, einmal Masse (braun) und eben der für gr/sw.
-
ne ich habe nur drei anschlüsse im SW. Gelb für Fernlicht, Weiß fur Fahrlicht und Braun für Masse
-
-
nein so etwas habe ich nicht. ist aber auch eine s50
-
Tja, dann lass das Kabel einfach weg (den Kabelschuh aber ordentlich isolieren) oder besorg dir den passenden Scheinwerfereinsatz...
-
Okay. Danke für deine Hilfe

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!