Vergaser Tuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Leute!

Meine Simmi hat jetzt 60ccm 2 Kanal und Leo Renntröte, hab aber noch einen 17,5 Gaser Zuhause! Wollt ma fragen ob der zu groß ist und was er bringen würde? Oder bringt das viel wenn ich den orginalen Gaser den Ausslass aufbohre und den Motoreinlass -und ausslass bearbeite????

--
    Böse Menschen, Böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

• wieso antwortet denn keiner?????????
    bitte helft mir!
    DANKE
    --

• also ich habe einen normalen vergaßer drauf und nen 60er satz und der motor läuft super... aber probieren geht über studieren... also test es einfach mal...

• ohne beabeitung am stino würd ich den nich ran machen, du musst mindestens den ass anpassen, ich würd dann auch den einlass und auslass verbreitern, aber wieviel hab ich keine ahnung, vielleicht bringens ja auch schon steuerzeiten am kolben...
    CU
    --
    Simson S51 -- 80km/h
    Honda CB50 J -- 55km/h

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• Dreh einfach den Vergaser auf (zb. 19,5) und auch die einlässe und den Auslaß breiter machen (HD nicht vergessen und Sportschnuffi dranmachen...). oder du holst dir einen neuen Tuningvergaser. Wäre allerdings die teuerste Variante
    --
    Das Brühemoped! - Ein Wolf im Schafspelz
    http://www.bruehemoped.de

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• du musst den Ansaugweg noch an die 17,5mm anpassen ! Sonst geht das schonmal garnich ! Jemand (ich glaube das war Che oder Roving) hatte mal ausgerechnet das man an nen Stinozyli sogar bis zu nem 18ner Gaser ranhängen könnte - und das würde noch passen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!