Hi,
hier wie versprochen das bild von der "S51"!
Man sieht fast gar nicht mehr das das eine ist bzw. war!
--
mfg
coolhand2002
the power of 60ccm!
ONKELZ RULEZ!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
hier wie versprochen das bild von der "S51"!
Man sieht fast gar nicht mehr das das eine ist bzw. war!
--
mfg
coolhand2002
the power of 60ccm!
ONKELZ RULEZ!
und hier noch mal von der front!
--
mfg
coolhand2002
the power of 60ccm!
ONKELZ RULEZ!
Also das ist wirklich ein krasser Umbau, aber eben von Simson kaum mehr eine Spur zu sehen... daher für meinen Geschmack viel zu verbastelt! Verkleidung passt einfach nicht zu ner Simme
--
lieber breit grinsen als schmal denken
Sieht echt geil aus. Ist mal schön alle möglichen Arten von Umbauten zu sehen. ![]()
ZU KRASS ABER IRGENDWIE GEIL
ZU KRASS ABER IRGENDWIE GEIL
Ich find die absolut geil... geilste wat ich bisher gesehen hab, aber der hat wahrscheinlich von allen möglichen moppeds teile verbaut...
der lack gefällt mir besonders gut, damit wärs mir echt zu schade rumzufahren...
achso, du könntest des hintere schutzblech an der schwinge befestigen, wennde des richtig mit nem gebogenem obergurt optisch verbindest sieht des richtig geil aus...
CU
--
Simson S51 -- 80km/h
Honda CB50 J -- 55km/h
also der umbau ist echt heftig!
wo bekommt man so eine lampenmaske her???
kann man die in nem shop kaufen?
wenn ja dann bitte link
So`ne Streetfighterlampenmasken werden ab und zu bei eBay angeboten, musste einfach mal hin und wieder reingucken. Suchbegriff: Streetfighter Lampenmaske
Ist nicht so mein Fall. Finde ich zu verbastelt.
Gruß Thomas
Ik find die Karre auch nich so dolle. Klar steckt ne Menge arbeit drinne, aber wirklich was gutes is nich bei rausgekommen...
Das Heck passt absolut nich, dann dieser Lenker... I) Über die Lackierung will ich erst garnix sagen.... :))
Aber die Lampenmaske is geil!! (hab die selbe! :smokin: )
MfG
woher hast du die lampenmaske?? von ebay?? wieviel hat die gekostet? *auchhabenwill*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!