Na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung
Gekauft oder gemietet?
Frühlingsstammtisch
- Trollaxt
- Closed
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gemietet. Höre ich da etwa Maklerwitterung heraus?
Ne..nur Spaß. -
Neiiin...

-
Genau so ein Sonnensieb meinte ich^^
Hat was für sich, wenn auch wirklich nicht hübsch.
Glaube für den Wartburg gab es das flacher und mit mehr Lamellen. Sah besser aus. -
WALLDORF
-
name tanzen?
danke sterni!
ob ick se bis mo drinne hab, wees ick aba nich... 
-
name tanzen?
Musste ich auch grad dran denken.
-
Zieh n finger. Bisschen Zündung reinferkeln is doch keen Hit
-
Zeigt es mir gewisse Beiträge nicht an oder verstehe ich den subtext nicht?
-
Die privaten Nachrichten zeigts dir nicht an, soweit richtig ;]
Wenn du im alten Stammtisch suchst findest aber ne Passage von Troll wo er über vapepreise stöhnt. Irgendjemand hat ihm jetzt ne ungelabelte vape zum guten Preis beschafft und diese muss halt jetzt noch verbaut werden...Gestern pullerparty, heute fuffzichster und morgen aufbaugrillen in bernau
Ich leide... -
Gestern pullerparty, heute fuffzichster und morgen aufbaugrillen in bernau
Ich leide...Hör ich da so'n leises mimimi?
Geht schon los mit dem Schwächeln.
-
Die privaten Nachrichten zeigts dir nicht an, soweit richtig ;]
Wenn du im alten Stammtisch suchst findest aber ne Passage von Troll wo er über vapepreise stöhnt. Irgendjemand hat ihm jetzt ne ungelabelte vape zum guten Preis beschafft und diese muss halt jetzt noch verbaut werden...Gestern pullerparty, heute fuffzichster und morgen aufbaugrillen in bernau
Ich leide...könnt das nen vorteil sein , beim schlammcatchen?

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!