Erstmotorrad MZ ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi ihr.. wer von euch hat ne MZ ETZ 250/251/300/301 ? überlege mir das modell als anfängermotorrad zu beschaffen.. die 20 ps reißen zwar keine bäume aus, aber wie fährt sich soein ding ? hab gelesen das sie recht flink sein soll.. 130 vmax und o-100 in 6.6sek .. kann das wer bestätigen..

bin bisjetz nur BMW F650 und KTM LC4 640 gefahren.. also was ps und drehmoment angeht sehr verwöht.. ;)
    schreibt mal eure erfahrungen.. auch was das besteln angeht..

angebote dürfen auch gemacht werden ;)

danke im vorraus.. pip
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• Ich hab als "Anfämgermotorrad" eine ETZ 250 kann ich nur empfehlen, da relativ günstig, Versicherung im Jahr 120€ (für mich noch keine Prozente), Ersatzteile sinD günstig wie bei der Simme.

Die Fahreigenschaften :
    Die 20PS machen schon Spaß, hat ordentlich Bums (kann aber auch nur mit ner 125 4Takt Schopper vergleichen under Fahrschulmaschine Kawasaki El 252).

V max kann ich nicht sagen, da ich meine noch nicht ausgefahren habe, habe jetzt erst die E-Zündung eingebaut.

Ansonsten einfach zu fahren, die Bremse ist zwar nicht die Überbremse tut aber das was sie soll.

Falls noch fragen sind melde dich einfach bei mir.
    --
    Fotos meiner Unfallsimme http://www.fotos.web.de/mdkloep

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!