Guten Tag! Sonne scheint, höchste Zeit die Schwalbe auf Vordermann zu bringen!
Nun, ich möchte eine Schwalbe fahren, wie sie niemand sonst hat, soll aber legal bleiben.
Motor soll alles technisch einwandfrei und original bleiben. Nur der Lichtmaschinendeckel soll aus Carbon gefertigt werden.
Felgen sowie die Verkleidung sollen aus Carbon gefertigt werden. (Wird teuer, kann mich aber nicht entsinnen, das schonmal gesehen zu haben)
Da hab ich meine erste Frage: Wird das Moped dann zu leicht? Wie anfällig ist es dann für Wind? Wie verhält sich dann die Leistung, wird es schneller? Verliere ich eher den Grip?
Kann man den Auspuff kürzer gestalt, im Extremsten Falle so kurz, dass er direkt mit dem Ende des Trittbretts aufhört.
Zweite Frage: Ist das rein technisch möglich? Kann man den genauso laut bekommen wie den originalen? Oder wird er zwangsläufig lauter?
Einen Festverbauten LCD Tacho mit Drehzahlmesser. Roten Lederbezug für den Sitz. Kennzeichen und Bremslicht an der Schwinge.
Alles andere soll ganz normal restauriert werden. (Neuer Kabelbaum, Rahmen Glasperlenstrahlen lassen, Hohlraumkonservierung, Tank sanieren, Motor regenerieren etc.)
Letzte Frage: Was haltet ihr von meinem Vorhaben? Seht ihr eventuelle Probleme? Habt ihr Vorschläge!
Danke im Vorraus!