*freu*, das weis ich;D
die ELBA wie du schon gesagt hast is ein Blinkgeber und eine Ladeanlage zugleich
(desahlb ha ich ja auch in den anderen Thrad geschrieben ich hau den Blinkgeber UND die Ladeanlage raus)8-)
-- 
ich bin am verzweifeln
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Somit übernimmt also meine ELBA auch die Batterieladung. Das is ja mal wieder was neues. Danke:look:
-
konnt ich dir also auch ma was sagenI)
hast du denn dich nich schon gewundert das du deine Batterie nicht aufladen musstest8-)
--
-
Meine Batterie habe ich vor 5 Monaten mal geladen und gestern war se leer. Da ich ja ni so ne Ladeanlage wie andere Simis habe,war ich erst mal ziehmlich Ratlos woher der saft für die Batterie kommt um die Ursache zu finden. Nur durch zufall bin ich darauf gestoßen das ELBA ne abkürtzung für ........ is. Und da nichts weiter bei stand wollte ich mich hier richtig vergewissern. Also entweder hatt meine ELBA en knax weg oder es is die Kälte. Aber ich tip mal auf ELBA.
-
was haste denn wenn deine Batterie 5Monate hält is es doch gut, da wird nicht's kaputt sein8-)
--
-
An meiner alten S50 B1 (leider durch Chrasch verloren) hatt die ein Jahr mit gemacht. Daher dachte ich das was ni stimmt. Aber wenn das ok is na dann is ja gut.
-
ich hab das jetzt mit dem dauerlicht herausgefunden.mein blinkgeber hat einen wech.
aber wie ist denn das jetzt mit der batterie?(
alles geht jetzt,nur die batterie wird nicht nachgeladen.und nochwas,...meine hupe ist jetzt viel leiser als vorher.
woran kann das denn liegen?Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Ärzte forever!!!
Eric lässt grüßen. -
naja das mit der Hupe könnte von der Batterie sein das die auch schwach is
da musste ma deine Ladespule auf der Grundplatte überprüfen ob da auch die richtige V-Zahl ankommt wenn ja is die Ldespule im Arsch8-)
--
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!