Hallo,
Ich habe meinen Zylinder bei LT schleifen lassen und wollte ihm gleichzeitig ein bisschen mehr Leistung verpassen, also hab ich die S51 Sportbearbeitung machen lassen. Jetzt hab ich die größere Düse, nen Barikit Kolben etc, jedoch weiß ich einfach nicht welchen Auspuff ich dazu nehmen soll
Empfohlen wird ja wie ganz normal bei den LT-Sportzylindern der AOA2. Ich habe jetzt aber bei RZT die neue Vario-Auspuffreihe gesehen. Die sollen angeblich nen ähnlichen Wirkungsbereich wie AOA haben, nur dass sie wohl noch zusätzlich nen breiteres Leistungsband z.B im unteren Drehzahlbereich haben (RZT Vario 28D). Beide Auspuffe haben die Originaloptik, der von RZT ist ein bisschen teurer. Nun stellt sich mir die Frage, wenn ich die 20 - 30Euro mehr für den RZT ausgebe, hab ich da wirklich spürbar was von oder kann ich da doch einfach den AOA2 nehmen? Vielleicht ist der von RZT auch einfach nur teurer weil er eine bessere Qualität hat, ich habe gehört die sollen sehr gut verarbeitet sein. Und bei AOA wird doch nur ein MZA Auspuff umgearbeitet oder?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ![]()